Jana Wosnitza lässt bei "Let's Dance" Gefühlen freien Lauf: Das ist der Grund
Köln - Jana Wosnitza (30) legte am Freitagabend eine beeindruckende Performance bei "Let's Dance" hin. In einem Contemporary ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf.
Für die Darbietung erhielt sie von der Jury bestehend aus Joachim Llambi (59), Motsi Mabuse (41) sowie Jorge González (55) satte 18 Punkte. "Du warst auf den Punkt da", lobte sogar der sonst so strenge Chef-Juror Llambi.
Mit ihren Tanzkünsten rührte sie jedoch nicht nur die TV- und Saal-Zuschauer zu Tränen, sondern auch sie selbst vergoss eine.
"Verlustmomente hatte jeder schon mal im Leben. Vor allem diese Ups und Downs. Von Wut zu Trauer bis hin zur Verzweiflung. Da habe ich mich versucht, reinfallen zu lassen, um das Gefühl in einem wieder hochzuholen", erklärte die NFL-Moderatorin im Anschluss an die Show bei RTL.
Allerdings habe es Jana auch Überwindung gekostet, sich gegenüber dem Millionenpublikum zu öffnen. "Ich bin eher der Typ gefasst. Ich habe das in dem Moment einfach zugelassen und die Tür aufgemacht, dass ich in das Gefühl reingehe", führte sie weiter aus.
Denn ansonsten sei sie eher der Typ, der die Tür lieber mal zu lassen würde.
NFL-Moderatorin Jana Wosnitza liebt KEC-Profi
Aber der Tanz überzeugte sowohl TV-Publikum als auch Jury, sodass Mabuse sogar die These aufstellte, dass die gebürtige Kölnerin den anderen Kandidaten noch sehr gefährlich werden könne, wenn sie so weitermache.
Am vergangenen Freitagabend musste sich Jana gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov (36) aber zunächst einmal mit dem vierten Platz begnügen.
Doch Unterstützung erhielt sie nicht nur vom Publikum und Motsi Mabuse, sondern auch von Maximilian Kammerer (27).
Mit dem Eishockey-Profi der Kölner Haie ist die 30-Jährige angeblich seit längerem liiert. Bei der Kennenlernshow feuerte er seine Liebste sogar auf dem Parkett an.
Zudem sah man, wie sie ihn liebevoll gestreichelt hat. Auch Händchen haltend waren beide zu sehen.
Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius