GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" abgestraft: "Absolute Frechheit"

Berlin - Hat sie das wirklich verdient? In der dritten Show von "Let's Dance" hat Chryssanthi Kavazi (34) mit ihrem Profi-Partner Vadim Garbuzov (35) einen Cha-Cha-Cha aufs Parkett gelegt und ist im Anschluss an ihre Darbietung förmlich abgestraft worden.

Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) haben am Freitagabend einen Cha-Cha-Cha zu dem Titel "Flowers" von Miley Cyrus getanzt.
Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) haben am Freitagabend einen Cha-Cha-Cha zu dem Titel "Flowers" von Miley Cyrus getanzt.  © RTL / Stefan Gregorowius

Juror Joachim Llambi (58) verteilte für die Darbietung zu "Flowers" eine ordentliche Watschn für den GZSZ-Star.

Nachdem Motsi Mabuse (41) und Jorge González (55) immerhin jeweils sechs Punkte verteilten, fällte Llambi sein vernichtendes Urteil und vergab lediglich ein einziges Pünktchen.

In den Augen des 58-Jährige sei der Cha-Cha-Cha noch schlechter gewesen als der Tango in der Vorwoche. "Was soll ich machen, wenn Du das so anbietest?", fragte er beinahe schon empört und ergänzte: "Ich kann doch nicht, nur weil Du so nett bist, Sympathiepunkte vergeben." Es folgte die berüchtigte goldene Kelle mit der Eins, die vom Publikum mit Enttäuschung quittiert wurde.

Let's Dance: "Let's Dance"-Panne: RTL-Foto verrät, was eigentlich keiner wissen soll!
Let's Dance "Let's Dance"-Panne: RTL-Foto verrät, was eigentlich keiner wissen soll!

Chryssanthi ahnte im Vorfeld der Punktevergabe wohl schon, was sie erwarten könnte. "Herr Llambi, ich weiß, Sie kämpfen gerade mit Ihrem Herzen", wandte sie sich direkt an den strengen Juror.

"Nein, ich weiß, dass ich mich gleich wieder unbeliebt mache, aber das ist mir egal, weil ich ehrlich bin", kündigte der schon einigermaßen sauertöpfisch an.

Chryssanthi Kavazis Fans zeigen bei Instagram kein Verständnis für Urteil von Joachim Llambi

Joachim Llambi (58) hat sich mit seinem vernichtenden Urteil zu Chryssanthi Kavazis Darbietung den Zorn ihrer Fans bei Instagram zugezogen.
Joachim Llambi (58) hat sich mit seinem vernichtenden Urteil zu Chryssanthi Kavazis Darbietung den Zorn ihrer Fans bei Instagram zugezogen.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Schon in der vergangenen Woche ließ der 58-Jährige kein gutes Haar an der Performance der brünetten Beauty, die daraufhin nach eigener Aussage nicht gut geschlafen habe und wegen ihres Lampenfiebers Panik vor dem gestrigen Abend gehabt hätte.

"Ich bin, egal was Sie jetzt sagen, so happy, dass ich diesen Tanz getanzt habe", ließ sie den Ex-Profitänzer wissen und erhielt dafür Applaus vom Publikum - und ein Küsschen auf die Wange von Vadim.

Am Ende standen Kavazi und Garbuzov nach dem Urteil der Jury mit 13 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz, sodass sie es nur ihren Fans zu verdanken hatten, dass sie nicht schon nach Episode drei ausgetanzt haben.

Let's Dance: Aua! Let's Dance-Star Ekaterina Leonova verletzt sich bei Tanz mit Detlef Soost
Let's Dance Aua! Let's Dance-Star Ekaterina Leonova verletzt sich bei Tanz mit Detlef Soost

Bei Instagram machten daher auch einige Follower ihrem Unmut über Llambi Luft. "Also 1 Punkt ist eine absolute Frechheit" und "DEN Llambi sollte man endlich mal austauschen, das ist eine Frechheit, er zeigt sehr genau, wen er nicht mag" oder "Willst mir jetzt erzählen, sie tanzt genauso schlecht wie Ulli Potofski (70), Bernhard Brink (70) etc.?" echauffierten sich die Fans beispielsweise.

Dank ihrer starken Community darf Chryssanthi Kavazi am kommenden Freitag ab 20.15 Uhr bei RTL und RTL+ auch bei der vierten Show mitmachen, um ihrem schärfsten Kritiker zu beweisen, dass sie es (besser) kann.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius, Rolf Vennenbernd/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Let's Dance: