Gabriel Kelly und Malika eng umschlungen: "Umarmen uns nicht nur vor der Kamera"
Köln - Sänger Gabriel Kelly (22) und Profi-Tänzerin Malika Dzumaev (33) haben sich am vergangenen Freitag den Triumph bei der beliebten RTL-Show "Let's Dance" gesichert. Doch läuft da etwa mehr zwischen den beiden?
Denn wie "BILD" berichtet, waren die beiden am Samstag darauf eng umschlungen in Köln unterwegs. Demnach trugen sie beide schwarze Oberteile und weiße Sneaker. Außerdem stolzierten sie mit einem breiten Lächeln durch die Domstadt.
Eine Beziehung führen die beiden allerdings nicht - immerhin sind beide auch glücklich vergeben. Dennoch äußert sich der Kelly-Sprössling zu den neuesten Kuschel-Fotos. "Wir sind mittlerweile gute Freunde geworden und umarmen uns nicht nur vor der Kamera, sondern auch gerne im echten Leben", so der 22-Jährige gegenüber dem Medium.
Schon während des Tanzspektakels zeigten sich die beiden innig und begeisterten die Jury um Joachim Llambi (59), Motsi Mabuse (42) und Jorge González (57) Woche für Woche.
"Ich glaube, man merkt, dass wir gerade gar nicht glauben können, was passiert ist", versuchte die sichtlich gerührte Malika ihre Gefühle gegenüber RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (60) nach dem Sieg einzuordnen.
Nach "Let's Dance"-Erfolg: Gabriel Kelly will weiter tanzen
Und ihr Promi-Partner hat sogar Blut geleckt nach der mehrwöchigen Tortur. Doch dazu fehlt ihm ein passender Lehrer beziehungsweise eine passende Lehrerin. Wie gut also, dass er auf die 33-Jährige getroffen ist.
Denn der 22-Jährige ist fest entschlossen, tief in die Tasche zu greifen und Privatstunden bei der Profitänzerin in Bremen zu nehmen. "Ich weiß, das wird viel kosten, aber ... Die ganze 'Let's Dance'-Gage werde ich dafür ausgeben", versprach der Kelly-Spross.
Über diese Entscheidung wird sich sicherlich nicht nur Malikas Portemonnaie freuen. Auch die Fans dürfen sich in Zukunft wohl auf weitere Darbietungen von Gabriel einstellen.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa