Gibt es nun Ärger für "Let's Dance"-Favorit Gabriel Kelly? Das sagt seine Freundin zur heißen Rumba
Köln - Bei "Let's Dance" hat Gabriel Kelly (22) die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer bereits im Sturm erobert. Der 22-Jährige gilt seit der ersten Show als ganz heißer Kandidat auf den Titel.
Seiner Favoritenrolle ist der 22-Jährige dann auch am Freitag wieder gerecht geworden.
Gemeinsam mit Tanzpartnerin Malika Dzumaev (33) hat Gabriel Jury und Publikum mit einer heißen "Rumba"-Nummer gehörig eingeheizt.
Doch ganz so einfach, wie es auf dem Parkett bei Gabriel und Malika aussah, war es für den Kelly-Spross nicht, wie er nun verrät - auch, weil sich die beiden Tanzpartner für die Vorstellung immer wieder heiße Blicke zuwerfen mussten.
Insbesondere das habe den Tanzneuling auch im Training gehörig zu schaffen gemacht, erzählt er gegenüber RTL: "Das ist wirklich nicht einfach. Und ich muss auch sagen, ich glaube, bis zu diesem Durchlauf hat es auch wirklich nicht geklappt", gesteht er.
Gabriel Kelly hat vor intimen Tanz mit Freundin Leoni gesprochen
Bestätigt auch Malika: "Das war wirklich sehr, sehr hart für Gabriel." Die beiden hätten im Training sogar versucht, ein paar Fotos zu machen, "wo wir uns so angucken und es hat keins geklappt, weil wir einfach angefangen haben zu lachen".
Warum das so ist, weiß der 22-Jährige zwar nicht. Allerdings hat er eine Vermutung: "Ich habe auch mit meiner Freundin vorher gesprochen, ob das alles okay für sie ist."
Zwar sei auch für Leoni alles okay gewesen, weswegen man "sich auch überhaupt nicht schlecht fühlen" muss, dennoch sei der intime Tanz mit Malika "gewöhnungsbedürftig" für Gabriel gewesen.
Immerhin weiß er jetzt: "Es ist nicht nur tanzen. Es ist auch, in eine Rolle zu schlüpfen." Dass er das kann, hat er nicht zuletzt mit dieser heißen Rumba bewiesen.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa