"Er ist nie happy!" Stress zwischen Mark Keller und Kathrin Menzinger beim "Let's Dance"-Training?
Köln - Zieht hier etwa Ärger im Tanz-Paradies auf? Zwischen "Bergdoktor"-Star Mark Keller (58) und seiner "Let's Dance"-Partnerin Kathrin Menzinger (35) fliegen beim Training die Fetzen.
Dass Kathrin die perfekte Tanz-Partnerin für ihn ist, daran hat der 58-Jährige keinen Zweifel.
Immerhin konnte die gebürtige Österreicherin bereits zweimal den begehrten "Dancing Star"-Titel mit nach Hause nehmen.
Und trotzdem kommen sich die beiden ehrgeizigen Teilnehmer der RTL-Show beim Training immer mal wieder in die Haare - vor allem, weil Mark zu selbstkritisch ist, wie Kathrin nun verrät.
"Er ist nie happy! Er ist der selbstkritischste Partner, den ich je hatte", meint die 35-Jährige im Gespräch mit RTL.
Männliche Tanz-Konkurrenz macht Mark Keller nervös
Er habe zwar super viel Spaß beim Tanzen, doch wenn er seinen Tanz analysiere, sei er jedes Mal sehr kritisch mit sich. "Jeden Tag sagt er in der Früh: 'Oh, das muss noch besser werden!'", führt Kathrin aus.
Insbesondere die männliche Konkurrenz um Profi-Tänzer Vadim Garbuzov (36) mache dem 58-Jährigen zu schaffen, verrät er. "Wenn ich dann die Jungs sehe, die machen das mit einer Leichtigkeit. Und dann komme ich wie ein achtjähriger Junge, der so durchmarschiert", zeigt sich Mark selbstkritisch.
Eine Aussage, die Kathrin nicht verstehen kann. Sie meint: "Du kannst dich doch nicht mit Profis vergleichen. Wir tanzen seit 32 Jahren!"
Recht hat sie! Und die Österreicherin weiß auch: "Ich beschwere mich ja nicht. Lieber so als jemand, der sofort zufrieden ist."
Titelfoto: RTL/Stefan Gregorowius