"Let's Dance"-Lulu schockt mit ihrer Aussage über Star-Tänzer Massimo: "Angst vor dir!"

Köln - Den Zuschauern entgeht nichts! Als Lulu Lewe (32) und Profitänzer Massimo Sinató (43) in der "Let's Dance"-Kennenlernshow "verpartnert" wurden, hielt sich die Freude bei beiden sehr in Grenzen. Jetzt sprechen sie offen über ihre anfängliche Abneigung!

Lulu Lewe (32) und Profitänzer Massimo Sinató (43) geben offen zu, Startschwierigkeiten miteinander gehabt zu haben.
Lulu Lewe (32) und Profitänzer Massimo Sinató (43) geben offen zu, Startschwierigkeiten miteinander gehabt zu haben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

"Ich muss zugeben, ich hatte am Anfang ein bisschen Angst vor dir", sagt die Schwester von Sängerin Sarah Connor (43) im RTL-Interview über ihren Tanzpartner. Ein Satz, den sie ihm unmittelbar nach der Verkündung ins Ohr geflüstert hatte.

Der Ehemann von Ex-"GNTM"-Kandidatin Rebecca Mir (32) verstand aber offenbar die Welt nicht mehr. Sofort senkte sich sein Kopf in Richtung Erdboden und auch danach schaute der 43-Jährige nicht mehr sonderlich glücklich drein.

Natürlich blieb die miese Stimmung auch dem Publikum nicht verborgen. "Lulu hat sich einfach gar nicht gefreut", oder "Was war denn mit Massimo los?" sind nur zwei der Kommentare, die auf dem Instagram-Kanal der RTL-Show zu lesen waren.

Let's Dance: "Let's Dance"-Panne: RTL-Foto verrät, was eigentlich keiner wissen soll!
Let's Dance "Let's Dance"-Panne: RTL-Foto verrät, was eigentlich keiner wissen soll!

Lulu erklärt gegenüber dem Kölner Privatsender, dass beide überhaupt nicht damit gerechnet haben, den jeweils anderen zur Seite gestellt zu bekommen. Massimo fügt hinzu: "Das ist die erste Partnerin, die Angst vor mir hat, habe ich gedacht."

Sängerin Lulu Lewe und Star-Tänzer Massimo Sinató feiern ihren Tango

Lulu Lewe: Schwester von Sarah Connor zweimal in Folge die stärkste Frau im Teilnehmer-Feld

Für ihren feurigen Tango heimste das Duo in der ersten regulären Liveshow des beliebten RTL-Formats satte 19 Punkte ein.
Für ihren feurigen Tango heimste das Duo in der ersten regulären Liveshow des beliebten RTL-Formats satte 19 Punkte ein.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche "Let's Dance"-Reise, und dann stand als erste Herausforderung auch noch gleich ein Tango auf dem Programm. Und auch Massimo hatte so seine Bedenken: "Ich dachte, das ist so eine faule Socke!"

Inzwischen habe sie ihn vom Gegenteil überzeugen können. Auch die unübersehbaren Schwierigkeiten zum Start gehören der Vergangenheit an. "Dann haben wir uns nochmal zusammengesetzt und dann ging alles", erklärt die Sängerin rückblickend.

Auch Massimo weiß als alter "Let's Dance"-Hase: "Man muss sich immer erstmal beschnuppern." Der Star-Tänzer steht in der 17. Staffel des beliebten Formats bereits zum 14. Mal auf dem gebohnerten Parkett. Zweimal ging er bislang als Sieger hervor.

Let's Dance: Darum tragen die "Let's Dance" Zwillinge den gleichen Vornamen
Let's Dance Darum tragen die "Let's Dance" Zwillinge den gleichen Vornamen

Mit ihrem Tanz in der ersten regulären Show haben Massimo und Lulu spätestens bewiesen: Sie harmonieren doch! Die Jury bewertete den feurigen Tango mit 19 Punkten. Damit war die 32-Jährige zum zweiten Mal die stärkste Frau im Teilnehmer-Feld.

Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Mehr zum Thema Let's Dance: