Ein Jahr nach Geburt ihrer Tochter: Arbeiten Renata und Valentin Lusin schon an zweitem Baby?

Düsseldorf - Allzu lange schwelgen die "Let's Dance"-Stars Renata (37) und Ehemann Valentin Lusin (38) noch nicht im Babyglück, da haben die beiden zuckersüße Andeutungen für die Zukunft verraten. Geht jetzt alles ganz schnell?

Momente des Glücks: Renata Lusin brachte im März des Vorjahres Töchterchen Stella zur Welt.
Momente des Glücks: Renata Lusin brachte im März des Vorjahres Töchterchen Stella zur Welt.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Insgesamt drei niederschmetternde und kräftezehrende Fehlgeburten hatte das Tanzpaar ertragen müssen, ehe ihre Liebe mit der Geburt von Töchterchen Stella im März 2024 gekrönt wurde.

In einem Interview mit Gala stellten die zwei inzwischen aber unmissverständlich klar, liebend gerne ein Geschwisterchen für die Einjährige haben zu wollen.

Mit dem Gedanken an die Vergangenheit wollen Renata und Valentin das heikle Thema aber nicht um jeden Preis erkämpfen wollen. Vielmehr das Schicksal soll entscheiden, ob es mit Baby Nummer zwei eines Tages klappt.

Let's Dance: "Let's Dance": Auf Peinlichkeit von Daniel Hartwich folgt der Überraschungs-Exit dieses Stars!
Let's Dance "Let's Dance": Auf Peinlichkeit von Daniel Hartwich folgt der Überraschungs-Exit dieses Stars!

"Wir wären sehr, sehr dankbar, wenn wir noch ein Geschwisterchen bekommen. (...) Wenn es passiert, dann sind wir dankbar. Und wenn nicht, dann sind wir dankbar, dass wir Stella schon haben", lautet die nüchterne Einschätzung der stolzen Mama.

Renata und Valentin Lusin wollen Schicksal entscheiden lassen

Das Profi-Tanzpaar will in Sachen zweite Schwangerschaft nichts übers Knie brechen und erzwingen.
Das Profi-Tanzpaar will in Sachen zweite Schwangerschaft nichts übers Knie brechen und erzwingen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Renata Lusin

Trotzdem lassen Gedankenspielchen an einen weiteren Wonneproppen die langjährigen "Let's Dance"-Stars nicht kalt. "Ein Geschwisterchen zu bekommen, wäre schon super schön. Irgendwie fühlen wir es einfach, dass es schön ist, Geschwister zu haben."

Denn: Sowohl die 37-Jährige als auch ihr Mann haben je einen Bruder, wissen daher ganz genau, was es bedeutet Geschwister zu haben. Überstürzen wollen sie deshalb aber trotzdem nichts, geben sie zu. "Wir nehmen es jetzt so, wie das Schicksal es uns in die Hände legt."

Auch ohne zweiten Sprössling hält Tochter Stella ihre Promi-Eltern auch allein gehörig auf Trab. "Im Moment genießen wir die Zeit sehr mit Stella. Es ist wirklich eine wunderschöne Zeit" ist sich das russische Pärchen einig.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Renata Lusin

Mehr zum Thema Let's Dance: