Das sagt Christine Neubauer zu ihrem Bussi-Auftritt bei "Let's Dance"
Köln - Kaum zurück auf dem gebohnerten Tanzparkett, hat Schauspielerin Christine Neubauer (62) am Freitag gleich für den Moment des Abends gesorgt.

Während Renata Lusin (37) und Marie Mouroum (32) nämlich lediglich einen Kuss andeuteten, machte die 62-Jährige bei ihrer Rückkehr nach der Verletzung von Simone Thomalla (60) gleich Nägel mit Köpfen und drückte Tanzpartner Massimo Sinató (44) einen Schmatzer auf die Lippen.
Dabei war der romantische Zwischenfall offenbar gar nicht geplant.
Stattdessen wollte das Tanzpaar nach dem Intro in die feurige Samba eigentlich nur bildlich zueinanderfinden - und wie das Damen-Duo den Bussi nur andeuten.
"Das war immer nur kurz davor", gesteht die Schauspielerin im Anschluss an ihren Auftritt, druckst aber bei der Frage herum, ob ihre Lippen wirklich die des 44-Jährigen berührt haben. "Ich kann mich nicht daran erinnern", so die 62-Jährige.
Und der Profi-Tänzer? Auch der gibt sich kryptisch und ungewohnt wortkarg, meint mit Blick auf Ehefrau Rebecca Mir (33) nur schwerzhaft: "Rebecca wird's mir gleich sagen."
Der Jury jedenfalls hat der gewollt-ungewollte Bussi gefallen und Massimo und Christine für ihren Samba stolze 21 Punkte gegeben.
Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius