Aus von Lulu Lewe sorgt für Wirbel: Wünscht Joachim Llambi IHR den "Let's Dance"-K.o.?
Köln - Kaum eine Woche geht bei "Let's Dance" ruhig und ohne große Ereignisse übers Parkett! Diesmal hat Knallhart-Juror Joachim Llambi (59) den Unmut einiger Fans auf sich gezogen - wegen seiner persönlichen Meinung.
Hintergrund der turbulenten Meinungsverschiedenheit ist das zweite Ausscheiden von Lulu Lewe (32) und Profitänzer Massimo Sinató (43).
Nachdem sich die Community in der Vorwoche einig war, dass ausgerechnet der Ehemann von Rebecca Mir (32) am Show-Aus schuld sei, schossen sich die Fans nun auf Llambi ein.
Der hatte nach der Show seine Enttäuschung via Instagram zum Ausdruck gebracht, hätte die Schwester von Sarah Connor (43) gerne noch länger tanzen gesehen.
"Leider haben es Lulu und Massimo Sinató nicht geschafft, ins Halbfinale zu kommen und die Diskussionen sind sehr groß. (...) Ich finde es sehr schade, dass Leistung nicht mehr so zählt", lautete der insgeheime Vorwurf an die TV-Zuschauer.
Wünscht sich Joachim Llambi das Aus für Ann-Kathrin Bendixen?
Seitdem spekulieren sich die Fans regelrecht in Rage! Meint der 59-Jährige damit etwa Rückkehrerin Ann-Kathrin Bendixen (24)?
Auch sie kam nach dem freiwilligen Show-Rückzug von Tony Bauer (28) zurück aufs Parkett, zog am Freitagabend sogar ins Halbfinale ein.
Deutliche Kritik bekam der Juror dabei von einem User: "Sie versuchen hier auf diplomatische Art und Weise, ohne dabei Namen zu nennen, auszudrücken, dass Sie sich das Ausscheiden von Ann-Kathrin wünschen. Die Message ist wohl angekommen. Aber mal ehrlich, wir sind hier nicht bei einer Weltmeisterschaft."
Rumms - der sitzt! Auch ein anderer Fan der Sendung sieht das Ganze ähnlich, sagt: "Es ist immer noch eine Unterhaltungsshow und es geht nicht nur um Leistung, sondern auch um Sympathie."
Am kommenden Freitag kämpfen dann Ann-Kathrin Bendixen, RTL-Moderatorin Jana Wosnitza (30), Gabriel Kelly (22) und Detlef Soost (53) um den Einzug ins Finale.
Titelfoto: Thomas Banneyer/dpa