Aua! Let's Dance-Star Ekaterina Leonova verletzt sich bei Tanz mit Detlef Soost
Köln - Ein schmerzhafter Fehltritt ihres Tanzpartners Detlef Soost (54) hat "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova (36) eine Verletzung am Zeh eingebrockt.
Backstage musste die humpelnde 36-Jährige während ihres Auftritts in der Kölner Lanxess Arena am Mittwoch behandelt werden. Aktuell tourt sie gemeinsam mit weiteren Stars der Show im Rahmen von "Let's Dance" durch ganz Deutschland.
Die Diagnose: Eine schmerzhafte Kapselverletzung! Mit zusammengekniffenen Gesicht konnte sie anschließend jedoch Entwarnung geben: "Zum Glück ist nichts gebrochen, aber der Nagel wird wohl abfallen", so "Ekat" in einer Message an ihre Fans auf Instagram.
Was war passiert? Detlef Soost hat sich bei der Samba einen kleinen Fehltritt erlaubt. Ausgerechnet ihr Lieblingstanz der vergangenen Staffel lief nicht wie geplant und der auch an den Füßen groß gewachsene Hip-Hop Choreograf trat seiner Tanzpartnerin unsanft auf den Schlappen.
"Was soll ich sagen, ich habe seine Größe gespürt", so Ekat gegenüber RTL nach der Show. In Gefahr soll der weitere Tour-Verlauf wegen des dicken Zehs aber nicht sein.
Auch die Show in Köln konnte sie nach dem Zwischenfall noch ohne größere Probleme zu Ende tanzen.
Von Köln nach Bremen: "Ekat" zieht trotz dickem Zeh Tour eiskalt weiter durch!
Der Verursacher hatte sich nach seinem Missgeschick übrigens nicht öffentlich geäußert. Was nicht heißen muss, dass er sich abseits der Kamera nicht nach Ekaterinas Wohlbefinden erkundigt hat.
Am Morgen danach soll es ihr dann aber auch schon wieder deutlich besser gegangen sein. Mit guter Laune im Gepäck ging es für den Let's Dance Tross auf Deutschland-Tour dann von Köln weiter nach Bremen.
Bleibt zu hoffen, dass bei den weiteren Terminen keine weiteren heftigeren Verletzungen dazwischen kommen. Aktuell hat "Ekat" laut RTL nämlich schon seit längerem mit unangenehmen Knieschmerzen zu kämpfen.
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa