Kandidaten packen aus: Diese GNTM-Doku ist schockierend!
Im dichten TV-Dschungel kann man schnell den Überblick verlieren. Wir verraten Euch, wo es sich am heutigen Sonntag einzuschalten lohnt und wovon Ihr besser die Finger lassen solltet!
Pflichttermin
Für mich einer der witzigsten deutschen Filme der vergangenen Jahre: In Der Vorname (2018) diskutiert Thomas (Florian David Fitz) mit seiner Familie über die Frage, ob er seinen Sohn "Adolf" nennen kann. Und obwohl der Film - ähnlich wie beim "Perfekten Geheimnis" - die ganze Zeit in einer Wohnung spielt, ist er wahnsinnig unterhaltsam.
20.15 Uhr, SAT.1
Geheimtipp
2018 war ein gutes Jahr für Florian David Fitz (l.): Neben "Der Vorname" lieferte der Schauspieler mit 100 Dinge an der Seite von Matthias Schweighöfer eine weitere sehenswerte Komödie, in der sich zwei Freunde die Frage stellen, ob die zahllosen materiellen Dinge, die sie daheim bunkern und zu Staubfängern verrotten lassen, wirklich wichtig für ihr Leben sind.
22.10 Uhr, SAT.1
Bloß nicht!
"Germany's Next Topmodel" ist gerade gefunden, da sucht die ProSieben-Konkurrenz Top Dog Germany. Auch das Prinzip ist ähnlich. Statt eines herausfordernden Laufstegs müssen die Teilnehmer in dieser Show aber einen Parcours möglichst fehlerfrei meistern. Die Antwort auf die überhaupt nicht spannende Frage, wem das am besten gelingt, werde ich wohl verpassen.
11.55 Uhr, RTL
Streaming
Vivien Blotzki ist die aktuelle "GNTM"-Siegerin - und musste direkt nach dem Finale viel Kritik einstecken. Doch sie ist nicht die einzige. Die Redakteure von "STRG_F" haben hundert Teilnehmerinnen für die Doku Wie kaputt macht Germany's Next Topmodel? angeschrieben. Nur neun haben sich getraut, vor die Kamera zu treten. Was sie zu berichten haben, ist erschütternd.
TAG24 wünscht viel Spaß beim Einschalten!
Titelfoto: dpa/ProSieben