TV-Sensation! Diese Talk-Legende übernimmt "Kampf der Realitystars"
Phuket (Thailand) - Nirgendwo anders als an den paradiesischen Stränden Thailands feiert eine der gefragtesten Moderatorinnen der 90er-Jahre aus dem Nichts ihr TV-Comeback in Deutschland. Arabella Kiesbauer (55) wird neue "Kampf der Realitystars"-Moderatorin.
Ausgerechnet sie übernimmt nach TAG24- und trashkurs-Infos in der neuen Staffel das Ruder, löst damit Cathy Hummels (36) als Show-Host ab.
"Es ist ein großartiges Gefühl, wieder mit einer eigenen Show in der deutschen Medienlandschaft präsent zu sein und ein so erfolgreiches Format wie 'Kampf der Realitystars' zu moderieren", heißt es in einer offiziellen Mitteilung des Senders.
Zuletzt war die Talkmasterin in Österreich zu sehen, moderierte dort die Ösi-Version von "Bauer sucht Frau" oder die Castingshow "Starmania".
Jetzt flimmert sie wieder in Deutschland über die Mattscheibe!
Arabella Kiesbauer übernimmt "Kampf der Realitystars"
Lange Zeit träumte die gebürtige Österreicherin offenbar von einer TV-Rückkehr in Deutschland. Bereits 2004 wurde ihre Nachmittagssendung "Arabella" nach zehn Jahren eingestellt - Folgeformate floppten.
"Deutschland war für mich immer etwas Besonderes. Hier habe ich viele unvergessliche Momente erlebt", erinnert sich die Moderatorin.
Auch ihr neuer Arbeitgeber freut sich über die Verpflichtung und anstehende Zusammenarbeit vor und hinter der Kamera.
"Sie kennt das Reality-Business wie kaum eine andere und weiß mit den Emotionen der Stars und Sternchen ebenso direkt wie einfühlsam umzugehen. Wir freuen uns darauf und heißen Arabella herzlich willkommen bei RTLZWEI", freute sich der Heimatsender über die Star-Rückkehr.
Cathy Hummels und der Sender gaben im September das Aus bekannt.
Die 36-Jährige verriet nun, gemeinsam mit Marco Schreyl (51) vom roten Teppich des Dresdner SemperOpernballs moderieren zu dürfen.
Titelfoto: dpa Bildfunk