Fummel-Skandal bei "Kampf der Reality-Stars", Vier müssen gehen: "Die wollte meinen Schw*** anfassen!"
Thailand - Die sechste Folge von "Kampf der Realitystars" beginnt mit einer spannenden Entscheidung. Die bereits ausgeschiedenen Kandidaten Tanja Tischewitsch (34) und Kevin Schäfer (35) müssen entscheiden: Wer von den beiden darf in der Sala bleiben?
"Sie hat schon so viel erlebt auf den ganzen roten Teppichen", erklärt Kevin und bricht schluchzend in Krokodilstränen aus. Nach langem Hin und Her und einigem Augenrollen von Tanja räumt diese freiwillig das Feld und Kevin darf zurück in die Sala.
Die anderen Teilnehmer staunen nicht schlecht, als er mit den Worten: "Ich bin wieder zurück Leute, ich hab hier noch einiges zu klären" direkt zu Einzelgesprächen aufruft. Aleks Petrovic (33), sein ehemals bester Sala-Freund, hatte ihm eine Nominierungsstimme gegeben und muss nun mit hängenden Schultern zu Kreuze kriechen. "Gewissensbisse sollten dich plagen", keift Kevin ihn an.
Währenddessen greift Gisele Oppermann (36) erneut Colleen Schneider (28) an, betitelt sie als "kleines, süßes, langweiliges Mädchen" und tut ihre Sticheleien dann als Spaß ab. Elsa Latifaj (19) und Calvin Kleinen (32) feiern sie dafür. Für Maurice Dziwak (25) ist das Gemobbe zu viel: "Conny, macht die dich morgen an. Ich schwörs dir, ich nehm' die hoch."
Colleen kämpft derweil mit den Tränen und wird von Cecilia Asoro (27) getröstet: "Das war für sie erniedrigend (...), das ganze halbe Zimmer lacht."
Neuzugänge für "Kampf der Realitystars"
Der Einzug von Chris Manazidis (37), bekannt von Bullshit TV und Promi Big Brother, sorgt dann erstmal für Ablenkung. Der fällt freudestrahlend Lilo von Kiesenwetter (69) in die Arme, immerhin kenne man sich aus dem Promi BB-Haus.
Als nächstes wird Heidi (57) an den Starstrand gespült und nicht nur Kevin hat ein großes Fragezeichen im Gesicht: "Wer ist denn bitte Heidi?" Doch die ehemalige Werbefigur aus einer Bierreklame und Teilnehmerin von "Die Superzwillinge" ist nicht alleine in die Sala gekommen. In der Chefetage versteckt sich ihre Zwillingsschwester Heike (57).
Mehrmals tauschen die beiden die Rollen und die Bewohner bekommen nichts davon mit. Oder etwa doch? Denn bei der Einteilung für das Bestrafungsspiel "Fließbandarbeit" rutscht Aleks ein fragwürdiger Satz heraus: "Heike und Kevin puzzeln." Seltsam, dass er bis zu diesem Zeitpunkt nur Heidi kennengelernt hat.
Freud'scher Versprecher oder ist die geheime Zwillingsaktion doch nur für den Zuschauer inszeniert?
Gisele, Elsa und Calvin sorgen für einen Skandal
Am Abend wird dann wieder kräftig gefeiert. Vor allem Elsa, Calvin und Gisele schauen tief ins Glas und das hat Folgen. Ausgelassen kippen sie Maurice Wasser ins Gesicht und stopfen ihm ungefragt Brot in den Mund. Der bleibt gelassen, doch wittert eine Finte: "Ich glaube, die Giselle wollte mich aus der Reserve locken."
Während Calvin auf eine neue Ladung Zigaretten wartet, fummelt er sich ungeniert in der Hose herum. Als Gisele dazu kommt, will sie eigentlich nur eine Zigarette aus seiner Bauchtasche fischen, doch fragt begeistert, ob sie auch mal in seine Hose fassen darf. Der strahlt erfreut und heizt sie noch an: "Oh klar (...) aber nicht dagegen drücken."
Komisch nur, dass er den übrigen Kandidaten ganz was anderes erzählt: "Die wollte meinen Schwanz anfassen!" Alle sind geschockt, vor allem seine Sala-Liebe Elsa. "Denkst du, ich will sein Ding anfassen? Ich will ihn nicht f*cken", schreit Giselle der aufgebrachten Elsa entgegen. Während Kevin die Show genießt, findet Chris die Aktion "extrem unangenehm". Als Elsa und Gisele schubsend aufeinander losgehen, wirft sich Cecilia dazwischen und die Produktion muss eingreifen. Die Folge? Gisele und Elsa müssen wegen Handgreiflichkeiten die Sendung verlassen.
In der "Stunde der Wahrheit" entscheiden sich die Kandidaten dann gegen Colleen. Die Neulinge Chris, Heidi und Heike kicken Ballermann-Sängerin Isi Glück (33) raus.
Die sechste Folge von "Kampf der Realitystars" kannst Du ab sofort im Stream auf RTL+ sehen.
Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI