Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"
Thailand - In der vierten Folge von "Kampf der Realitystars" wird es mit dem Einzug von Willi Herrens Schwester Annemie (60) emotional. "Ich fühle mich geehrt, da zu sein, wo mein Bruder war", freut sie sich, bevor sie zum Rundumschlag ausholt.
Nachdem ihr Bruder und dessen Tochter Alessia (22) bereits am Starstrand weilten, zieht nun die "BeReal"-Darstellerin in die Sala. Einen stört das ganz besonders: "Jetzt kommen die Auffüllkandidaten (...) Sind günstig und füllen das Haus", hetzt "Hot-Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez (44).
Einer heißt Annemie ganz besonders herzlich willkommen. Calvin Kleinen (32) "ist ein guter Freund meiner Familie geworden", freut sich die aufgewühlte 60-Jährige und schließt ihn glücklich in die Arme.
Als Nächstes wird Seherin Lilo von Kiesenwetter (69), bekannt aus Promi Big Brother, an den Strand gespült. "Noch so eine Patientin", flüstert Silva Landwirt-Influencer Keno Veith (42) ins Ohr.
Gonzales fühle sich hier langsam wie "ein Altenheimpfleger", erklärt er lautstark.
"Kampf der Realitystars": Herren-Schwester Annemie hetzt gegen Jasmin Herren
Es zeigt sich jedoch schnell, dass es beide Frauen faustdick hinter den Ohren habe. "Ich bin zwar sehr, sehr lieb zu Jenny (...) aber da ist was vorgefallen, was mir mein Herz gebrochen hat", berichtet Herrens Schwester.
Nach Willis Tod habe sich Jenny Elvers (51) im TV negativ über die Familie Herren geäußert. Laut Elvers habe sich nur Ex-Frau Jasmin Herren (45) wirklich um den Sänger gekümmert.
"Das ist bei Gott nicht wahr", erklärt Annemie Lilo aufgebracht beim gemeinsamen Planschen im Pool.
"Jasmin war eine ganz, ganz böse Ehefrau" und trotzdem habe sich Elvers auf ihre Seite gestellt, hetzt Annemie. "Und das muss Jenny bezahlen (...) Wir beide machen das".
Kampf der Realitystars: Aleks' und Maurice' Fehde geht in die zweite Runde
Beim "Safety Spiel" erwartet die Stars indes eine Ekelprüfung à la "Dschungelcamp": Es gibt Qualle und Stinkfrucht. Wer artig aufgegessen hat, darf im Schlammbad nach Sternen tauchen und mit diesem die anderen Kandidaten aus dem Spiel kicken.
Das lässt sich Aleks Petrovic (33) nicht zweimal sagen und entsorgt als erstes Erzfeind Maurice (25). Der kann es nicht fassen: "Feige in meinen Augen", giftet er wütend, hatten sich die beiden doch erst ausgesprochen.
Aleks holt sich den Sieg und das Safety Ticket. Auf dem Weg zurück in die Sala erfährt er von Maurices' Sticheleien am Spielfeldrand. "Du hast mich Wichser genannt?", schreit Aleks aufgebracht. "Ja, eine feige Ratte bist du (...) Halt deine Fresse", keift Maurice zurück.
Die Situation eskaliert: Aleks spritzt seinem Kontrahenten mit seiner Wasserflasche ins Gesicht. "Ich dachte schon, der haut ihm gleich eine vor die Mappe", kommentiert Kevin Schäfer (35) augenrollend.
In der Stunde der Wahrheit halten Lilo und Annemie an ihrem Plan fest und werfen Jenny raus. Die übrigen Kandidaten entscheiden, dass auch "Altenpfleger" Silva gehen muss.
Folge 4 von "Kampf der Realitystars" seht Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ und am kommenden Mittwoch (1. Mai) um 20.15 Uhr auch bei RTLZWEI.
Titelfoto: RTLZWEI