"Kampf der Realitystars": Wie Gisele Oppermann die Bewohner quält
Thailand - In der fünften Folge von "Kampf der Realitystars" werden zwei neue Stars an den Strand gespült. Colleen Schneider (28), bekannt aus "Bachelor in Paradise", prophezeit gleich zu Beginn, dass sie "bei Frauen oft nicht so gut ankommt".
Dass die 28-Jährige sich "den ein oder anderen Abend" mit Calvin Kleinen (32) getroffen hat, ist Sala-Flirt Elsa Latifaj (19) direkt ein Dorn im Auge.
Die nächste neue Kandidatin ist laut Kevin Schäfer (35) eine Ikone der Unterhaltung: GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann (36).
Die macht sich direkt Feinde: "Das kotzt mich direkt an, dass hier so eine Unordnung ist", beschwert sie sich mit Blick in die Sala.
Als Colleen von ihr wissen will, wie lange sie nicht mehr im TV zu sehen war, erklärt sie schnippisch: "Ich mach' jedes Jahr Fernsehen. Und was machst du?"
Während sich die Neuankömmlinge anzicken, liegt Annemie Herren (60) weinend im Bett: "Das ist das Bett, wo mein Bruder geschlafen hat", erklärt sie Maurice Dziwak (25) dem Nervenzusammenbruch nahe.
Gisele macht sich bei "Kampf der Realitystars" Feinde
Beim Bestrafungsspiel "Oh mein Gott" muss jeder der Sala-Bewohner einen Luxusgegenstand sichern. Aleks Petrovic (33) soll einen Teil der Betten beschützen, dafür Maurice nur den Kaffee, den eh keiner trinkt.
Gisele kippt noch zusätzlich Öl ins Feuer: "Der Kaffee ist uns nicht so wichtig und ich hab gehört, du bist nicht so ein guter Spieler", erklärt sie dem zornigen Maurice. Im Spiel müssen die Stars dann 25 Sekunden "Oh mein Gott" in ein Mikrofon sagen, ohne dabei Luft zu holen.
Nachdem dies nur Calvin, Cecilia Asoro (27) und Gisele zustande bringen, soll in der zweiten Runde ein Lückentext gefüllt werden. "Fagott, das kennt doch kein Arsch, Mann", schreit Calvin wütend.
Am Ende verlieren die Stars alle Luxusgegenstände. "Ohne Bett, ohne Saufen, ohne Rauchen (...): Ich find' die Sala so voll scheiße", erklärt Calvin enttäuscht.
Zurück in der Sala erklärt dann Annemie Herren unter Tränen ihren Ausstieg: "Ich schaffe es nicht. Ich gebe auf."
Die Stunde der Wahrheit hält große Überraschungen bereit
Kaum ist Annemie weg, beginnt der Kampf um die zwei verbliebenen Betten in der Sala. Die wurden zuvor Lilo von Kiesenwetter (69) und Annemie zugesprochen. "Ich, ich. Keiner hat sich gemeldet. Pech gehabt", schreit Gisele sofort.
"Die hat gar keinen Anspruch auf ein Bett", findet Kevin. Calvin und Aleks geht Giseles aggressives Verhalten ebenso auf den Zeiger.
Dass sich Maurice ständig in ihrer Nähe aufhält und die beiden über den bevorstehenden Exit tuscheln, ist Kevin ein Dorn im Auge: "Die sind mir zu vertraut. Da muss ich morgen mal dazwischenfunken."
Gisele kann ihre Exit-Aufgabe kaum erwarten: "Ich hab richtig Bock. Ich würde am liebsten die rauskicken, die mit mir zusammen angekommen ist", erklärt sie. Doch Colleen ist wie sie erst mal safe.
In der Stunde der Wahrheit wählen die Bewohner Kevin raus. Die Entscheidung von Colleen und Gisele kommt ebenso überraschend: Sala-Liebling Tanja Tischewitsch (34) muss gehen und zetert gegen Gisele: "Die dumme Kuh, ey!"
Doch statt die Koffer zu packen, erwartet Kevin und Tanja eine folgenschwere Aufgabe ...
Die fünfte Folge von "Kampf der Realitystars" könnt Ihr im Stream auf RTL+ anschauen.
Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI