"Kampf der Realitystars": Emmy Russ wird als "Schlampe" bezeichnet und rastet aus

Hamburg/Thailand - Sie ist stinksauer! In der neuen Folge "Kampf der Realitystars" wird Emmy Russ (24) hinter ihrem Rücken von Eva Benetatou (31, "Der Bachelor") aufs Übelste beleidigt - doch davon hatte sie während der Dreharbeiten gar nichts mitbekommen.

Emmy Russ (24) reagiert schockiert, als sie sieht, wie sie im TV als "Schlampe" bezeichnet wird.
Emmy Russ (24) reagiert schockiert, als sie sieht, wie sie im TV als "Schlampe" bezeichnet wird.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/emmyruss

Die entsprechenden Szenen sah die 24-Jährige erst jetzt im Internet, als sie sich die neue Folge vorab ansah. Auf Instagram rastete Emmy entsprechend aus und nahm kein Blatt vor den Mund.

"Ich habe was zu sagen und danach werden ein oder zwei Personen ganz sicherlich nicht mehr so gut dastehen, wie sie es versucht haben in letzter Zeit und vor allem in der Show 'Kampf der Realitystars'", begann die gebürtige Hamburgerin ihre Story.

Denn wie sie beim Schauen der neuen Folge erkennen musste, wurde sie von Kandidatin Eva hinterrücks als "Schlampe" bezeichnet. Die entsprechende Sequenz zeigte Emmy ihren Fans.

Kampf der Realitystars: Wochenlanges Gezeter findet sein Ende: Reality-Macho schnappt sich "KDRS"-Krone!
Kampf der Realitystars Wochenlanges Gezeter findet sein Ende: Reality-Macho schnappt sich "KDRS"-Krone!

Dort ist zu sehen, wie sich Eva mit Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik (36) unterhält und sagt: "Und nicht 24/7 saufen und sich 24/7 mit irgendwelchen Schlampen auseinanderzusetzen..." Und damit war wohl Emmy gemeint.

"So leicht war es, ihre Maske zu enthüllen", sagte nun die 24-Jährige. "Vom armen, armen Mobbingopfer vom 'Sommerhaus der Stars'. Da seht ihr selbst, sie ist selbst eine Mobberin, die auch noch auf unterstem Niveau andere Frauen als Schlampe beleidigt."

Emmy Russ knöpft sich nach Beleidigung Eva Benetatou und Sarah Knappik vor

Für die 24-Jährige wurde damit ganz klar eine Grenze überschritten.
Für die 24-Jährige wurde damit ganz klar eine Grenze überschritten.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/emmyruss

Laut Emmy habe es in Folge 6 wohl Diskussionen zwischen den beiden Frauen gegeben, aber sie habe Eva "kein einziges Mal beleidigt". Denn sie wolle sich nicht auf dieses Niveau begeben. "Ich habe ein großes Mundwerk und kann dich ohne Beleidigungen platt machen", nahm sie fortan kein Blatt vor den Mund. "Und du hattest nicht mal die Eier in der Hose, mir das ins Gesicht zu sagen."

Anschließend knöpfte sich der Reality-TV-Star auch noch Sarah vor, die Eva in ihrer Aussage bestärkt hatte. "Anstatt zu sagen: 'Ey Eva, das ging gar nicht, was du gerade gesagt hast', sagt sie: 'Ja man, das ist mal ne Ansage'", meckerte Emmy und richtete ein vernichtendes Urteil gegen die beiden: "Ihr seid Abschaum!"

Die 24-Jährige gestand, dass es in der Folge wohl einen Streit gegeben habe, der für sie allerdings gegessen und vergessen war - bis Eva sie eben "Schlampe" genannt hatte. "Ich lasse mich garantiert nicht als Schlampe betiteln", stellte die Wahl-Spanierin klar. "Ich bin keine Schlampe. Ich weiß nicht, ob du in deinem privaten Leben, aber ich garantiert nicht."

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Zickenkrieg eskaliert - "Muss manche Fressen nie wieder sehen!"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Zickenkrieg eskaliert - "Muss manche Fressen nie wieder sehen!"

Und dann nahm Emmy schon etwas vorweg. "Ein Glück erledigen meine Community und die Zuschauer, vor allem am Mittwoch, wenn das noch viel mehr Menschen sehen, den Rest." Sie hoffe, dass Eva nie wieder grundlos eine andere Frau als "Schlampe" beleidigen werde.

Schon jetzt dürften die Fans gespannt sein, wenn es zum Wiedersehen zwischen den beiden Frauen kommen wird.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: