Gnadenlose Abrechnung nach "KDRS"-Rauswurf: "Hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals!"
Thailand - In der zweiten "Kampf der Realitystars"-Folge musste wohl DER Paradiesvogel schlechthin die Segel streichen: Valencia Stöhr (laut eigener Aussage 29). Im Exit-Interview zeigt sich, dass sie nach ihrem Rauswurf wohl noch die ein oder andere Rechnung offen hat ...
Die Neuzugänge Aleks Petrovic (32) und Jenny Elvers (51) entschieden, wer die Show schon in der zweiten Folge verlassen musste. Recht überraschend fiel ihre Wahl dabei auf Valencia.
Und das, obwohl sie mit "Temptation"-Schwerenöter Aleks eigentlich ein gutes Verhältnis hatte - worüber sie sich in ihrem Exit-Interview allerdings ziemlich ärgert: "Ich war auch noch so dumm und hab dem mein Bett gegeben und hab eine Ménage-à-trois mit Calvin und Elsa über mich ergehen lassen!"
Die allergrößte Enttäuschung gilt aber ihrer vermeintlichen Freundin Jenny. In den zwei Tagen seit ihrem Einzug habe sie sich nämlich super mit der 51-Jährigen verstanden und sogar als neue Bezugsperson betrachtet.
"Da sieht man mal, wie fake sie sind", kotzt sich die selbsternannte "Millionärin aus Leidenschaft" über die anderen Kandidaten - aber besonders über Jenny - aus: "Die lachen dir in die Fresse und hintenrum stechen sie dir das Messer in den Hals. Das ist nicht mehr meine Welt."
Und auch die Verabschiedung von den Teilnehmern brachte sie dann nochmal ordentlich auf die Palme: So habe sie es "ein bisschen asozial" gefunden, dass Ben Tewaag (47) ihr nach dem tagelangen Zusammenleben lediglich die Hand geben wollte."Er ist kein Reality-Star, er ist eine gescheiterte Schauspielexistenz und er ist für dieses Format falsch", findet sie knallharte Worte für Uschi Glas' Sohn. "Aber sonst ist er ein netter Mann ..."
Valencia Stöhr maßlos enttäuscht über Rauswurf: "Da sieht man mal, wie fake sie sind"
Die menschliche Enttäuschung wiegt für Valencia also durchaus schwerer als der finanzielle Verlust der entgangenen Gewinnsumme. Warum? Die ewig-29-Jährige klärt eiskalt auf: "Finanziell verkrafte ich es natürlich am besten von denen, weil die haben ja nichts."
Das letzte Wort in dieser Fehde scheint also offensichtlich noch nicht gesprochen zu sein, immerhin habe sie vor allem noch mit Jenny "ein paar Rechnungen" offen.
Die zweite Doppelfolge der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" seht im Stream bei RTL+.
Titelfoto: Montage RTLZWEI