"Joko & Klaas gegen ProSieben": Diese Strafe erwartet die Entertainer

München - Der zweite Teil der 7. Staffel von "Joko & Klaas gegen ProSieben" startete am Dienstagabend auf ProSieben. Wie haben sich Joko Winterscheidt (45) und Klaas Heufer-Umlauf (41) geschlagen?

Joko Winterscheidt (45) und Klaas Heufer-Umlauf (41) werden vom Sender ProSieben bestraft.
Joko Winterscheidt (45) und Klaas Heufer-Umlauf (41) werden vom Sender ProSieben bestraft.  © Joyn / Nadine Rupp

Die erste Folge der Herbststaffel endete mit einem Sieg für ProSieben.

Als Strafe hat sich der Sender einen besonderen Augenschmaus für die Zuschauer ausgedacht. Die Entertainer sollen nämlich in der kommenden Folge "in neuem Glanz" erstrahlen. Dafür wird ein Kamerafilter zum Einsatz kommen, wie man ihn aus den Sozialen Medien kennt, erklärt ProSieben.

Immer wenn Moderator Steven Gätjen (52) die Regeln eines neuen Spiels erklärt, sollen Joko und Klaas mit dem Filter wenig schmeichelhaft "entstellt" werden.

Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik

Wie die Filter genau aussehen, siehst Du am 12. November bei einer neuen Folge "Joko&Klaas gegen ProSieben" um 20.15 Uhr. Wer die aktuelle Folge verpasst hat, kann sie nun im Stream auf Joyn anschauen.

In der Gesamtwertung steht es inzwischen 33 zu 22 für ProSieben. Ob das Duo das Ruder in den kommenden Folgen herumreißen kann und endlich wieder 15 Minuten Sendezeit gewinnt?

Titelfoto: Joyn / Nadine Rupp

Mehr zum Thema Joko & Klaas gegen ProSieben: