"Inas Nacht": Mark Forster stellt phänomenales Gedächtnis unter Beweis
Hamburg - Ina Müller (58) lädt Donnerstagnacht zur Herren-Talk-Runde. Zu Gast sind bei "Inas Nacht" der Musiker Mark Forster (40, "Musketiere") und Comedian Kaya Yanar (50, "Was guckst du?!").
Forster stellt in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" sein phänomenales Gedächtnis unter Beweis, heißt es in der ARD-Programmvorschau. Außerdem erzähle der Musiker von früheren Berufswünschen.
Nach dem Abitur begann der heute 40-Jährige ein Studium der Rechtswissenschaft, das er allerdings nach vier Semestern wieder abbrach. Anschließend beendete er ein BWL-Studium.
Mark hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist, dass er seit 2020 mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) verheiratet ist und das Paar 2021 Eltern eines Sohnes wurden.
Ob er bei Ina vielleicht doch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert? Mehr als fraglich.
Kaya Yanar berichtet von seiner Hochzeit
Kaya Yanar war vor allem Anfang der 2000er vielen Menschen ein Begriff. Mit seiner preisgekrönten Sat.1-Show "Was guckst du?!" feierte er damals große Erfolge.
Inzwischen tritt der 50-Jährigen nur noch vereinzelt im deutschen Fernsehen in Erscheinung. Dafür unterhält er mehrere YouTube-Kanäle wie "KAYA Backstage" und "Kaya reagiert!" und ist ab dem 8. Oktober wieder auf Tour.
Mit Ina plaudert der Tierschützer über sein Leben in der Schweiz und seine Hochzeit mit Dressurreiterin Josephine Rosen (36) 2018. Das Paar hat zwei Kinder.
Musikgast ist Donnerstagnacht die britische Musikerin RAYE, die bei ihrer deutschen TV-Premiere zeige, warum sie derzeit eine der angesagtesten Musikerinnen weltweit sei.
Fehlen dürfen natürlich auch nicht die Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors, die "Tampentrekker". Die nehmen, wie gewohnt, vor den Kneipenfenstern Stellung und begeistern Ina und ihr Publikum mit ihren geschmetterten Intermezzi.
Los geht es am Donnerstag um 23.35 Uhr im Ersten.
Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen