"Inas Nacht": Gute Laune, viel Musik und eine TV-Premiere!
Hamburg - Es wird wieder bunt und laut in der Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten": Am Donnerstagabend empfängt Gastgeberin Ina Müller (56) wieder hochinteressante Gäste zu einer neuen Ausgabe von "Inas Nacht".
Dieses Mal begrüßt die 56-Jährige den Schauspieler Herbert Knaup (65, "Die Kanzlei"), der von seiner Jugend im Allgäu, der Liebe zur Musik und seinem heutigen Familienleben in Berlin erzählt.
Darüber hinaus greift der 65-Jährige auch selbst zur Gitarre und gibt einige seiner Songs zum Besten.
Ergänzt wird die lustige Runde durch den erfolgreichen Popsänger Clueso (41, bürgerlich Thomas Hübner), der mit Ina über seine Familie, das Wendejahr in der DDR und seinen Pilotenschein spricht.
Natürlich kann es aber auch in dieser Ausgabe von "Inas Nacht" nicht zu viel Musik geben, weshalb die französische Starmusikerin ZAZ (41) für die weitere akustische Untermalung des Abends verantwortlich ist.
Die 41-Jährige präsentiert einen Song aus ihrem am 22. Oktober erscheinenden neuen Album "ISA" und feiert damit eine TV-Premiere.
"Inas Nacht": Schauspieler Herbert Knaup und Sänger Clueso sind zu Gast
Bei "Inas Nacht" wird coronabedingt wieder unter freiem Himmel musiziert
Wie in den vergangenen Wochen wird coronabedingt wieder unter freiem Himmel vor der Hamburger Kneipe musiziert.
Das gilt auch für den Wilhelmsburger Shanty-Chor "De Tampentrekker", der natürlich wieder für einige musikalische Intermezzi sorgt.
Das exklusive Publikum darf wie gewohnt im "Schellfischposten" wieder mit lustigen Bierdeckel-Fragen am Gespräch teilnehmen und sich von Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt oder verschwägert mit der Gastgeberin – versorgen lassen.
Klingt leicht chaotisch? Soll es auch! "Inas Nacht" mit Herbert Knaup und Clueso läuft am Donnerstag um 23.35 Uhr im Ersten.
Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen