"In aller Freundschaft": Unfassbar, was im Bauch einer Frau gefunden wird
Leipzig - Baby-Drama in Folge 831 ("Überraschung") bei "In aller Freundschaft"!
Baustoffprüferin Katharina Leibniz kommt mit Bauchschmerzen in die Sachsenklinik. Dr. Martin Stein stellt bei der Untersuchung eine weit fortgeschrittene Schwangerschaft fest, von der die Patientin nichts wusste. Katharina ist so geschockt von der Nachricht, dass sie die Klinik überhastet verlässt.
Draußen findet sie Oberärztin Arzu Ritter - ihre Fruchtblase ist bereits geplatzt und das Kind schon auf dem Weg. Die Gynäkologin bereit den Kaiserschnitt vor, doch ihre Patientin wehrt sich dagegen. Noch immer kann sie nicht fassen, dass sie schwanger ist. Mit einem Not-Kaiserschnitt können Mutter und Kind gerettet werden, doch Katharina lehnt das Baby ab. Arzu versucht, die junge Mutter doch noch zu überzeugen.
Und es kommt noch schlimmer: Dem Säugling geht es nicht gut, er hält die Temperatur nicht, ist unruhig und die Herzfrequenz ist zu hoch. Kein Zweifel: Das Baby braucht seine Mutter! Doch die will einfach nur die Adoption.
Derweil schwebt Lisa Schroth, die Tochter des Klinikleiters Dr. Roland Heilmann, im siebten Himmel. Der ist nach wie vor gar nicht begeistert von der ersten großen Liebe seines Kindes, denn ihr Freund Nils Winter ist schwer herzkrank. Der junge Mann stößt Lisa immer wieder vor den Kopf, weil er sie schützen will.
Auch Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt schaltet sich ein. Auf der einen Seite tröstet sie Lisa, auf der anderen hilft sie Nils bei einer Überraschung für seine Freundin. Ob das gut geht?
Den Trailer zur aktuellen Folge könnt Ihr Euch vorab wie immer >>>hier anschauen. IaF-Fans müssen sich noch bis 21 Uhr gedulden, dann läuft "Überraschung" in der ARD. Viel Spaß beim Schauen!