Endlich wieder "In aller Freundschaft"! Macht Kris hier einen großen Fehler?
Leipzig - Die Pause ist vorbei! Nach über einem Monat ohne eine neue Folge von "In aller Freundschaft" geht es am heutigen Dienstagabend endlich weiter.
Im Fokus der nächsten Episode steht besonders Pfleger Kris Haas, sich der mental von dem Überfall aus einer der letzten Folgen definitiv noch nicht erholt hat.
Gegenüber seiner guten Freundin Jasmin, die ebenfalls eine sehr schwere Zeit inklusive depressiver Phase hinter sich hat, möchte er das aber nicht unbedingt erwähnen.
Als Kris dann plötzlich von einer Panikattacke heimgesucht wird, trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Kann ihm eine Tablette aus dem Klinikbestand wirklich helfen?
Als Jasmin Hatem und Miriam ihren Kollegen jedenfalls zum Ablenken abholen wollen, lehnt Kris ab, weil er angeblich zu müde ist.
Ob diese Geschichte ein gutes Ende nimmt?
In aller Freundschaft: Jasmin hat ein Date - doch es läuft nicht gut
Unterdessen ist Ole Nilsen gerade zur Behandlung bei Darren Macneil in der Physiotherapie, als sich sein Zustand plötzlich verschlechtert.
Der Zeitpunkt könnte nicht ungünstiger sein, denn er hat einen extrem wichtigen Termin: Mit seiner Schwägerin Kaja ist er nämlich verabredet, um seiner Frau zu beichten, dass er und Kaja ein Liebespaar sind.
Der Plan geht nicht auf, er muss zur OP. Seine erschreckende Zukunftsaussicht: Ein Leben mit externem Urinbeutel und ständiger Dialyse. Ole hält es als Strafe dafür, dass er seine Frau betrogen hat.
Auch Jasmins Date mit Toby Schillhansel läuft nicht gut. Ständig redet er nur von sich. Sie möchte ihn eigentlich nicht wiedersehen, doch durch einen Unfall landet er in der Sachsenklinik.
Alle Infos zur Folge "Kein zurück mehr" gibt es in der MDR-Mediathek schon vorab zu sehen.
TV-Tipp: Episode 1024 von "In aller Freundschaft" wird am heutigen Dienstag (29. August) um 21 Uhr in der ARD ausgestrahlt.
Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss