Horror-Umstyling im "Beauty & the Nerd"-Finale!
Koh Samui (Thailand) - Kurz vor dem großen Finalabend von "Beauty & the Nerd" müssen die Beautys noch einmal richtig leiden und werden gegen ihren Willen umgestylt.
"Nein, das könnt ihr nicht machen", jammert Shelly Schmidt (25) und fängt direkt an zu zittern. Kurzerhand werden ihr eine falsche Glatze und ein paar Pickel verpasst.
Kim-Virginia Hartung (28) nimmt das "Hässlich-Styling" dagegen gelassen, doch Salvatore Vasallo (30) hat ein ganz anderes Problem: "Ich hab tatsächlich verlernt, wie man Pickel kriegt", erklärt der 30-Jährige und streicht über sein Gesicht.
Dank der Maskenbildner ist das allerdings gar kein Problem und so werden die Beautys mit Damenbart, Achselhaaren und schwarzen Zähnen ausgestattet. Ein gefundenes Fressen für die Nerds, die sich das Lachen nicht verkneifen können.
"Ene-mene-mei, flieg' los, Kartoffelbrei", lästert Sam (24) in Richtung Babu (30). Während die Beautys mit ihrer neuen "Hässlichkeit" hadern, wird Shelly plötzlich ganz philosophisch:
"Man lernt einfach gewisse Dinge ganz anders zu schätzen. Ist eine ganz krasse Lehraufgabe für mich gewesen", stellt die 25-Jährige geläutert fest.
"Beauty & the Nerd": Kris' neuer Look macht die Beautys schwach!
Im Finale werden die übrig gebliebenen Grüppchen von den anderen Nerds überrascht. "Ich hab' Dan auf jeden Fall gar nicht wieder erkannt", erklärt Kim-Virginia begeistert, als der 23-Jährige mit neuem Styling und Hipster-Schnauzer um die Ecke biegt.
Für Furore sorgt das Umstyling von Kris (25), der mit leuchtend türkisen Haaren erscheint. Passend dazu wurde er in schwarze Rocker-Kleidung gesteckt.
"Der sieht aus wie ein Player", lacht Kim-Virginia und auch Shelly kann nicht die Augen von ihm lassen. Am Ende gewinnen Collin (22) und Kim-Virginia die Show.
TV-Tipp: Das Finale sowie die restlichen sechs Folgen von "Beauty and the Nerd" kannst Du ab sofort mit Joyn PLUS+ sehen.
Titelfoto: Seven.One