Wie geht es ihrem Baby? "Hochzeit auf den ersten Blick"-Annika gibt seltenes Update!

Köln - Um ihr Privatleben zu schützen, geben die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Stars Annika und Manuel im Netz nur sehr wenig Privates preis. Nun machte die TV-Braut eine Ausnahme und verriet dabei erstmals auch einige Details zu ihrer Babytochter!

Annika und Manuel gaben sich im Jahr 2020 vor TV-Kameras das Jawort. Im September 2022 kam ihr erstes Kind auf die Welt.
Annika und Manuel gaben sich im Jahr 2020 vor TV-Kameras das Jawort. Im September 2022 kam ihr erstes Kind auf die Welt.  © Instagram/annika.hadeb (Screenshots, Bildmontage)

Im September 2022 hatten die beiden Teilnehmer des SAT.1-Experiments für eine große Überraschung gesorgt, als sie plötzlich verkündeten, dass sie Eltern geworden sind. Ihre Schwangerschaft hatte Annika bis dato erfolgreich geheim gehalten.

"Unsere ganze Aufmerksamkeit haben wir unserer kleinen Tochter geschenkt, welche unser Herz gestohlen hat. Wir sind überglücklich, sie nun endlich in unseren Armen halten zu können und genießen die Zeit zu dritt", schwärmte sie damals.

Ein halbes Jahr später gab die Brillenträgerin nun einen seltenen Einblick in ihre neue Mutter-Rolle. Und die kommt wirklich sehr alltäglich daher. Für gewöhnlich bespaße sie nach dem Aufstehen ihre Tochter und arbeite ihre To-do-Liste ab.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Sind Christian und Emma noch zusammen?
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Sind Christian und Emma noch zusammen?

Sehr zur Freude der Fans verriet Annika danach aber auch noch ein paar Details zu ihrem ersten Kind. "Sie macht fleißig Fortschritte. Sie krabbelt. Sie zieht sich überall hoch, die ersten Zähnchen …", verkündete die Chorsängerin voller Stolz.

Und weiter: "Es ist echt einfach wunderbar, zu sehen, wie so jemand heranwächst." In ihren Augen gebe es ohnehin nichts Schöneres auf der Welt als ein Kinderlächeln.

Annika und Michael erleben holprigen Weg zum Ehe- und Familienglück

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hielt das Paar aus Baden-Württemberg an ihrer ungewöhnlichen Liebe fest - mit Erfolg.
Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hielt das Paar aus Baden-Württemberg an ihrer ungewöhnlichen Liebe fest - mit Erfolg.  © Instagram/annika.hadeb (Screenshot)

In den nächsten Wochen stehe zudem der erste gemeinsame Familienurlaub auf dem Programm. Damit endete das - für Annikas Verhältnisse - recht ausführliche Update allerdings auch schon wieder.

In den Kommentaren unter ihren Beiträgen wird die Baden-Württembergerin immer wieder nach dem Namen ihrer Tochter gefragt. Doch der bleibt unter Verschluss. In einem Live-Video verriet das Paar lediglich, dass sie sich bei der finalen Wahl gegen Emma und Lina entschieden haben.

Der Weg zum Familienglück verlief für Annika und Manuel äußerst steinig. Ohne sich zuvor kennengelernt zu haben, gaben sich die beiden in der siebten "HadeB"-Staffel (2020) das Jawort. Funkelnde Augen waren für die Zuschauer vor den Bildschirmen dabei allerdings nicht zu erkennen.

Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik
Hochzeit auf den ersten Blick Schock bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Erste Nacht endet in der Klinik

Im Gegenteil: Das Paar schien dem Urteil der Experten, die sie zusammengeführt hatten, nicht wirklich zu vertrauen. Auf ein zögerlich vorgetragenes Ehegelübde folgte abschließend noch eine freundschaftliche Umarmung.

Auch während der Flitterwochen kam es immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten. Keine guten Voraussetzungen für eine rosige Zukunft. Doch Annika und Manuel gaben ihrer Liebe eine ernsthafte Chance - mit Erfolg!

Titelfoto: Instagram/annika.hadeb (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: