Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" verwirrt mit Liebes-Outing: "Ich dachte erst..."
Berlin - In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" suchte Kandidat Ralf (50) nach der ganz großen Liebe.
Zwar funkte es zunächst zwischen ihm und seinem "Perfect Match" Manuela (57), doch im Alltag zerbrach ihr Liebesglück dann schnell wieder.
Jetzt hat sich der Berliner hinter den TV-Kameras aber wieder frisch verliebt, wie er bereits vor einigen Tagen auf Instagram verlauten ließ. Er und seine Christina sind seit Ende des Jahres ein Paar. Ein Foto von ihm und seiner Auserwählten fehlte aber bislang noch in seinem Instagram-Feed.
Auf die Bitten seiner Fans holte der 50-Jährige das jetzt nach und postete ein Pärchen-Pic, auf dem die beiden ganz verliebt vor der New Yorker Skyline kuscheln. Klar, dass die Kommentare seiner Follower nicht lange auf sich warten ließen.
Viele beglückwünschten die neue Liebe: "Schönes Paar, sehr hübsche Frau", "Genieße deine Liebe", und "Alles Liebe und Gute euch beiden", heißt es etwa in wohlwollenden Kommentaren aus Ralfs Community.
Doch einige seiner Fans ließ der Reality-TV-Star mit seinem Liebes-Outing auch ratlos zurück...
Ralf postete ein Foto mit seiner Christina
Wie alt ist die neue Freundin von "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ralf?
"Ich dachte erst, das ist deine Tochter", oder "Die ist aber jung", klingt es dagegen in anderen Kommentaren an. Eine Userin sorgt für Aufklärung: "Das ist seine Freundin", schreibt sie.
Und auch Ralf scheint zunächst ganz schön irritiert zu sein: "Sieht man denn den Altersunterschied so doll?", will er von seiner Community wissen. Die kritischen Kommentare nimmt der 50-Jährige dagegen mit Humor: Auf die Frage, ob er mitten in einer Midlife-Crisis stecke, antwortete er: "Ich hatte meine mit 30…", und versah seinen Kommentar mit mehreren lachenden Emojis.
"Da so viele denken, dass es deine Tochter ist, schreibe doch mal ihr Alter hier?", bittet ihn schließlich noch eine Followerin.
Doch Ralf will seine Community wohl noch ein bisschen auf die Folter spannen - nannte an einer Stelle die Zahl "32", an einer anderen schrieb er "44" und begründete den Rätselspaß mit: "Weil es nervt".
Titelfoto: Screenshot Instagram/ralf.hadeb