Kinga bei "Hochzeit auf den ersten Blick": Die ersten Tränen kullern
Salzgitter - Woche Nummer 2 bei "Hochzeit auf den ersten Blick" und auch in Niedersachsen laufen die Vorbereitungen auf den großen Tag: Die 38-jährige Kinga hat bereits ihr Traumkleid gefunden.
Die Emotionen überwältigten Kinga einfach immer wieder: Bereits bei der Überraschung, dass ein perfektes Match für sie gefunden wurde, kullerten die ersten Tränen und auch später fällt es ihr schwer, sie zu stoppen.
Die gebürtige Polin freut sich auf ihren Bald-Mann, hat aber auch Zweifel. Nach zwei gescheiterten Ehen in ihrer Vergangenheit hat sie nun Probleme, Gefühle für einen neuen Partner zuzulassen. "Aber wenn er der Richtige ist, wird er diese Mauer knacken", meint die 38-Jährige.
Ob der 40-jährige Morten, der als perfekter Partner für sie auserkoren wurde, dieser Challenge gewachsen ist?
Kinga weiß noch gar nichts über ihren neuen Partner, sucht aber mit zwei Freundinnen und ihrer Mama in Salzgitter trotzdem schon nach dem perfekten Hochzeitskleid. Kingas Vorstellung: Es soll sommerlich, luftig, aber auch sexy sein, ihre Figur betonen sowie die Problemzonen kaschieren.
Die ersten beiden Kleider, die die 38-Jährige anprobiert, gefallen ihr schon ganz gut. Doch an beiden hat sie etwas auszusetzen.
Als sie schließlich Kleid Nummer drei anprobiert, fließen direkt wieder die Tränen und sie schlägt sich die Hand vor den Mund. "Das ist es", meint Kinga wieder und wieder. Auch ihre besten Freundinnen stehen kurz vor dem Weinen: "Das Kleid ist einfach sie".
Kinga aus Salzgitter ist bereit für das Ja-Wort
Titelfoto: Bildmontage: Sat.1