Hochzeit auf den ersten Blick: Warum war Jaqueline so lange Single?

Köln - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" sorgten Jaqueline (26) und Michael (34) in der neuesten Staffel für die erste emotionale Ehe. Doch warum war die hübsche Blondine vorher eigentlich Single?

Jaqueline (26) heiratete bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Vorher war sie drei Jahre Single.
Jaqueline (26) heiratete bei "Hochzeit auf den ersten Blick". Vorher war sie drei Jahre Single.  © Montage: Sat1/SAT.1/Christoph Assmann

"Ich glaube, dass das daran lag, dass ich einen einschüchternden Eindruck auf Männer habe", verriet sie jetzt im Interview.

Gegenüber Promiflash sagte sie: "Weil ich auch oft ungefiltert sage, was ich denke, hatte ich in vergangenen Beziehungen oft Probleme."

Weil sie einfach offen und ehrlich sei, habe sie mit früheren Freunden Probleme bekommen. Drei Jahre lang ging sie als Single durchs Leben.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat hatte noch nie eine Beziehung: Was sagt seine Braut dazu?
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat hatte noch nie eine Beziehung: Was sagt seine Braut dazu?

Doch die Sekretärin sehnte sich mit ihrer herzlichen und direkten Art nach Liebe. Weil sie "Hochzeit auf den ersten Blick" schon lange schaut, vertraute sie dem Konzept. Experten wählen bekanntlich potenziell passende Partner aus.

Erst direkt vor dem Standesamt lernte sie so Michael kennen. Der gefiel ihr direkt. Ein toller Geruch, blaue Augen und ein sympathisches Lachen zogen sie an.

Die zwei heirateten in der ersten Folge der neuen Staffel. Gemeinsam feierten sie einen euphorischen Tag, gingen gemeinsam als Ehepaar zu Bett. Ob das Paar eine gemeinsame Zukunft hat? Die Show läuft immer montags ab 20.15 Uhr bei Sat.1.

Titelfoto: Montage: Sat1/SAT.1/Christoph Assmann

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: