"Hochzeit auf den ersten Blick": Sind Michaela und Olli noch glücklich?
Köln - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" traten Michaela (34) und Oliver (42) kürzlich vor den Traualtar. Die Dreharbeiten liegen allerdings schon eine ganze Weile zurück. Konnten die Frischvermählten ihre aufkeimende Liebe in den Alltag übertragen?
Am Montag flimmerte das große Staffelfinale der neunten Ausgabe des beliebten SAT.1-Formats über die Mattscheibe. Und schon jetzt steht fest: Eine zukunftsfähige Partnerschaft ist wohl wieder bei den allerwenigsten zu erwarten.
Während einige Paare sich bereits innerhalb der Sendung den Laufpass gaben, warteten andere erst noch die Ausstrahlung der finalen Episode ab, um das Sozial-Experiment für gescheitert zu erklären.
Oliver und Michaela hatten sich indes klipp und klar dafür entschieden, ihrer Ehe eine echte Chance zu geben. Auf Instagram gaben die beiden nun ein Update zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus.
Der Restaurantmanager und die Justizvollzugsbeamtin teilten einen Beitrag, in dem sie sich die vergangenen sechs Monate noch einmal ins Gedächtnis riefen. "Manchmal ändert sich in einem Jahr so wenig und dann plötzlich an einem Tag alles!", schrieben sie zu einem gemeinsamen Foto.
Und weiter: "Am 16. Juni 2022 änderte sich unser Leben und wir waren auf einmal nicht mehr alleine."
Oliver und Michaela trauten sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick"
Schon in den Flitterwochen in Italien ging es heiß zur Sache
Beide sind überglücklich, sich auf das TV-Experiment eingelassen zu haben.
Im Hinterkopf immer die Hoffnung, dem Partner fürs Leben begegnen zu können. "Nach einem halben Jahr können wir nun sagen, dass es so gekommen ist", erklärten die Frischverliebten gegenüber ihrer Fangemeinde.
Vor allem für Michaela scheint der Himmel voller Geigen zu hängen. "Oliver, danke, dass du an meiner Seite bist. Ich freue mich brutal auf die Zukunft mit dir", schwärmte die Justizvollzugsbeamtin und hielt abschließend fest: "Wir können sagen, dass aus Wissenschaft Liebe geworden ist!" Wie schön!
Schon in den Flitterwochen in Italien hatte es zwischen dem 42-Jährigen und der Blondine heftig geknistert. Da beide nicht die berühmt-berüchtigte Katze im Sack kaufen wollten, seien sie in einer Nacht sogar schon "intim geworden".
Für Oliver stand danach jedenfalls fest: "Macht Lust auf mehr!" Bei den Eheleuten scheint die Chemie also auf vielerlei Ebenen zu stimmen.
Titelfoto: Instagram/oliver.hadeb, michaela.hadeb (Screenshots, Bildmontage)