"Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter und Jaqueline verraten: Hier hatten sie das erste Mal Sex
Köln - Das "Hochzeit auf den ersten Blick"-Traumpaar Jaqueline (26) und Peter (34) schwebt noch immer auf Wolke sieben. Nun gewähren die Frischvermählten einen Blick durchs Schlüsselloch und verraten, wann und wo sie das erste Mal Sex hatten!
Rund sechs Monate ist es her, dass sich der Polizeibeamte aus München und die Stationssekretärin aus NRW im Rahmen des TV-Experiments das Ja-Wort gaben, ohne sich zuvor kennengelernt zu haben. Die meisten dieser Ehen werden nach kürzester Zeit wieder geschieden.
Bei Jacky und Peter bewies das Expertenteam aber ganz offensichtlich den richtigen Riecher. Schon auf dem Standesamt, wo sich Braut und Bräutigam das erste Mal überhaupt im Leben begegneten, flogen die Funken.
Sie knallten sich gegenseitig Komplimente um die Ohren und konnten ihre Finger nicht voneinander lassen. Der Hochzeitskuss mit dem Unbekannten: heiß, innig und voller Leidenschaft!
"Ich bin überrascht, wie sehr die aneinanderkleben. Und auch, wie viel Erotik schon in der Luft ist", war da sogar "HadeB"-Sexualtherapeutin Beate Quinn beinahe irritiert. Völlig liebestrunken ging es schließlich mit dem Flugzeug in die Flitterwochen.
Kam es dort auch gleich zum ersten Sex zwischen den frisch gebackenen Eheleuten? In einem Instagram-Livestream plauderte Peter mit Erlaubnis seiner Liebsten aus dem Nähkästchen.
Die Hochzeit von Peter und Jaqueline als Highlight-Clip auf Instagram
Kein Geschlechtsverkehr vor dem dritten Date
"In der Hochzeitsnacht sind wir uns schon nähergekommen", redete der Bayer anfänglich noch ein wenig geniert wie ein pubertierender Teenager um den heißen Brei herum.
Dann ging er doch ins Detail: "Wir haben gekuschelt, haben ein bisschen rumgemacht und haben es aber nicht zu diesem Punkt kommen lassen." Sie seien zwar kurz davor gewesen, hätten dann aber doch beide erkannt, dass sie das zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht wollten.
"Dementsprechend hatten wir auch am nächsten Tag darüber gesprochen und da habe ich dann auch gesagt: 'Nimm's mir nicht übel, aber ich möchte Geschlechtsverkehr erst nach dem dritten Date haben'", führte der Polizist weiter aus.
Nach einem heimlichen Burger-Essen in Frankfurt fielen das zweite und dritte Date schließlich genau in die Flitterwochen. Und dort setzte Peter seine selbstauferlegten Prinzipien in die Tat um.
Nach einem romantischen Dinner unter portugiesischem Himmel sei es anschließend im Hotel zum ersten Sex gekommen. Wie schön!
Titelfoto: Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshots, Bildmontage)