"Hochzeit auf den ersten Blick"-Peter und Jaqueline: Verwirrung um Liebesgeständnis

Köln - Jaqueline (26) und Peter (34) gaben sich bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort und gelten als DAS Traumpaar der 9. Staffel. Nun sorgt der Bräutigam mit einer lustigen Anekdote rund um ein entlocktes Liebesgeständnis für Verwirrung.

Peter (34) und Jaqueline (26) traten im Rahmen der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar.
Peter (34) und Jaqueline (26) traten im Rahmen der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" vor den Traualtar.  © Instagram/peter.hadeb, Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshots, Bildmontage)

Rund sechs Monate sind vergangen, seit sich der Polizeibeamte aus München und die 26-jährige Stationssekretärin eines Krankenhauses im Rahmen des TV-Experiments vor den Traualtar wagten, ohne sich zuvor kennengelernt zu haben.

Die beiden entpuppten sich schnell als eines dieser Paare, bei denen von Beginn an die Funken sprühen. Hemmungslos knutschten sie direkt nach dem Ehegelübde, als gäbe es kein Morgen mehr.

Auch die Flitterwochen liefen perfekt. Wenig überraschend entschieden sich Jaqueline und Peter im großen Finale dann auch ohne Zögern für den Fortbestand ihrer Ehe.

Überraschung bei "Hochzeit auf den ersten Blick": So hatte sich Jenny ihren Ehemann nicht vorgestellt!
Hochzeit auf den ersten Blick Überraschung bei "Hochzeit auf den ersten Blick": So hatte sich Jenny ihren Ehemann nicht vorgestellt!

Doch schon während der Ausstrahlung der aktuellen Staffel machten immer wieder Krisengerüchte rund um das TV-Paar die Runde. Zuletzt hatten Braut und Bräutigam sogar ihre gemeinsamen Umzugspläne auf Eis gelegt.

In Wahrheit schweben Jacky und Peter aber wohl noch immer auf Wolke sieben. Wie der Polizist nun auf Instagram verriet, machte er seine Angetrauten gleich nach der Show sogar ein Liebesgeständnis.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Peter auf Instagram

Geschenkbox des Bräutigams offenbart wahre Gefühle

Der Münchener Polizeibeamte und die 26-jährige Stationssekretärin schweben auch rund sechs Monate nach dem Ende der Dreharbeiten noch auf Wolke sieben.
Der Münchener Polizeibeamte und die 26-jährige Stationssekretärin schweben auch rund sechs Monate nach dem Ende der Dreharbeiten noch auf Wolke sieben.  © Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshot)

Geplant sei dies allerdings nicht gewesen. Um eventuell auf die drei magischen Worte seiner Liebsten vorbereitet zu sein, überlegte sich der 34-Jährige vorsorglich eine passende Reaktion.

"Dadurch, dass mir das Jaqueline im Finale aber nicht vor der Kamera gesagt hat, waren wir dann später im Hotel und lagen noch im Bett. Dann sag’ ich so 'Schatz, ich hätte da noch was in dem Geschenk, das ich für dich habe, drin'", offenbarte Peter. In den Deckel seiner Geschenkbox hatte er auf Portugiesisch "Ich liebe dich" geschrieben.

Somit war er also der Erste, der die Liebeskatze aus dem Sack ließ. Doch so ganz will er diese Tatsache nicht gelten lassen. "Ich habe es nicht gesagt, aber sie hat es dann erwidert. Also hat sie es zuerst gesagt", betonte der Bayer mit einer gehörigen Prise Humor in seinem Instagram-Livestream.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Findet dieser Dresdner so sein ewiges Glück?
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Findet dieser Dresdner so sein ewiges Glück?

Doch ganz egal, ob nun als geschriebene Botschaft oder als echtes Lippenbekenntnis, die TV-Bekanntheiten scheinen auch sechs Monate nach dem Ende der Dreharbeiten noch immer vom Beziehungsglück geküsst.

Neben der portugiesischen Liebeserklärung hatte sich in der Geschenkbox auch ein Schlüssel zu Peters Wohnung und ein dazugehöriger Anhänger befunden.

Titelfoto: Instagram/peter.hadeb, Instagram/jaqueline.hadeb (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: