Michelle von "Hochzeit auf den ersten Blick": "Damit haben wir gerade zu kämpfen"

Castrop-Rauxel/Illertissen - In der aktuellen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" hat Michelle (32) ihrem Fabian (38) das Jawort gegeben. Doch neben der Herausforderung, sich einem fremden Menschen anzuvertrauen, macht ihr noch etwas anderes zu schaffen.

Michelle (32) und Fabian (38) haben sich in Staffel 11 von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben.
Michelle (32) und Fabian (38) haben sich in Staffel 11 von "Hochzeit auf den ersten Blick" das Jawort gegeben.  © Joyn/Christoph Assmann

Bis auf kleine Unstimmigkeiten während ihrer Hochzeitsreise verliefen die ersten Wochen für Michelle und Fabian äußerst harmonisch. Nach ihrem Blinddate beim Standesamt verbrachten die beiden romantische Tage in Singapur. Und auch bei ihrem ersten Wiedersehen in der Heimat hatten sie noch immer Schmetterlinge im Bauch.

Noch wissen Zuschauende allerdings nicht, ob das auch so bleiben wird. Denn das große Finale der 11. Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" steht erst kurz vor Weihnachten an.

Bis dahin müssen die Kandidaten und Kandidatinnen geheim halten, ob sie sich für oder gegen eine weitere Ehe entschieden haben. Dann liegen die tatsächlichen Dreharbeiten zum Finale bereits ein halbes Jahr zurück.

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar kann Glück kaum fassen: Ein Baby zu Weihnachten!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar kann Glück kaum fassen: Ein Baby zu Weihnachten!

In der Zwischenzeit beantwortet Michelle ihren Followern und Followerinnen bei Instagram aber Fragen zu ihrem Alltag – natürlich ohne zu verraten, ob sie diesen inzwischen wieder als Single oder noch als glückliche Ehefrau verbringt.

Eine Sache macht der 32-Jährigen dabei aktuell zu schaffen, wie sie in einer Story verriet ...

Michelle: "Dieser Spruch hat mich sehr berührt"

Werden Fabian und Michelle auch im Finale noch einmal "Ja" zueinander sagen?
Werden Fabian und Michelle auch im Finale noch einmal "Ja" zueinander sagen?  © Joyn/Christoph Assmann

"Was viele vergessen, ist, dass man einen Menschen nicht sympathisch finden muss, um respektvoll mit ihm umzugehen", repostete Michelle am Wochenende ein Zitat in ihrer Story. Dazu erklärte sie: "Dieser Spruch hat mich heute Morgen sehr berührt. Denn damit haben wir Kandidaten gerade zu kämpfen."

Tatsächlich wünsche sie sich von ihrer Community mehr Liebe und Empathie. Denn sie erlebe aktuell, dass sie anhand weniger Minuten im TV verurteilt werde. Mit welchen Nachrichten sie da zu kämpfen hat, erklärte sie nicht.

Doch sie verlinkte auch alle anderen Kandidatinnen und Kandidaten der aktuellen Staffel.

Sandra Köhldorfer ist schwanger: So geht es mit ihr bei "Hochzeit auf den ersten Blick" weiter
Hochzeit auf den ersten Blick Sandra Köhldorfer ist schwanger: So geht es mit ihr bei "Hochzeit auf den ersten Blick" weiter

"Auch für uns beginnt eigentlich gerade die besinnliche Zeit, in der man etwas zur Ruhe kommen möchte", so Michelle weiter. Ihre dringende Bitte: "Schenkt Liebe!"

Titelfoto: Joyn/Christoph Assmann

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: