"Hochzeit auf den ersten Blick": Marina macht emotionales Geständnis im Finale
Dormagen/Berlin - In der zehnten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" haben sich sechs Paare das Jawort gegeben, ohne einander zu kennen. Darunter auch Marina B. (28) und Robert (35).
Schnell wurden die beiden als absolutes Traumpaar gehandelt: Denn nicht nur während ihrer Hochzeitsfeier hatten die beiden nur noch Augen füreinander - auch die Flitterwochen blieben denkbar harmonisch.
Beim gemeinsamen Sandboarding gestand Robert seiner Marina außerdem: "Ich bin verknallt", und beide vergossen dabei Tränen der Rührung.
Doch wie ging es anschließend für die beiden weiter? Im Finale kamen nun alle Paare noch einmal zusammen, um die alles entscheidende Frage zu beantworten: Können sie sich auch nach dem Experiment noch eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Wollen sie die Ehe oder doch lieber eine Scheidung?
Robert und Marina stand die Antwort darauf eigentlich bereits auf der Stirn geschrieben: Denn auch im Finale konnten sie die Finger kaum voneinander lassen. Sie turtelten und knutschten auch vor den Augen der anderen Paare, bis diese schließlich riefen: "Nehmt Euch ein Zimmer!"
Doch im Experten-Gespräch wurde es dann doch noch einmal spannend. Denn bevor sie ihm ihre Entscheidung mitteilte, wollte Marina ihrem Robert erst noch etwas Wichtiges sagen ...
Marina und Robert entscheiden sich für die Ehe: Doch vorher gibt es noch ein Geständnis
"Da gibt es diese Sache, die ich dir nie gesagt habe", begann die 28-Jährige unter Tränen. Und weiter erklärte sie: "Es ist halt schon so, dass ich mich in dich verliebt habe. Und dass ich mir das so nie hätte erträumen lassen können und ich bin einfach super dankbar und glücklich, dass es so gekommen ist."
Auch Robert konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Gerührt umarmte und küsste er seine Ehefrau. Für ihn sei das einer der schönsten Momente ihrer gemeinsamen Reise, erklärte er. Weil er schon von Anfang an solche Gefühle für Marina entwickelt habe.
"Ich liebe dich", ging er sogar noch einen Schritt weiter. Und auch Marina fand romantische Schlussworte: "Ich hoffe, dass wir viele Jahre haben, um eine Familie zu gründen und unser Leben zu genießen", sagte sie.
Und natürlich: Beide entschieden sich am Ende des Experiments für die gemeinsame Ehe.
Titelfoto: Sat.1