Hochzeit auf den ersten Blick: Unfall in den Flitterwochen bei Anika und David!
Hamburg/Lüneburg - Anika (30) und David (27) haben bei "Hochzeit auf den ersten Blick" das große Los gezogen: Die beiden waren sich von Anfang an sympathisch und schon kurz nach der Eheschließung fiel der erste Kuss.
Auch nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht konnten die Frischvermählten ein positives Fazit ziehen. "Ich bin so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Ich bin da, wo ich sein wollte", so der Kindergärtner David über sein "Perfect Match".
Aber auch Anika zeigte sich überglücklich: "Es ist schön, ihn an meiner Seite zu haben."
Zur Hochzeitsreise ging es dann für die beiden ins spanische Málaga. Dazu erwartete sie ein besonderes Abenteuer: Denn die Festivalfans durften zum Glamping, also zum Luxus-Camping.
"Ich hoffe, dass wir uns emotional und körperlich näherkommen", lautete Davids Hoffnung. Doch die Experten hatten das Paar nicht ohne Grund in die besondere Unterkunft geschickt: "Die Enge des Zeltes löst natürlich auch eine ungeplante Nähe zwischen David und Anika aus. Das bietet auch eine große Chance, Nähe schneller zuzulassen", war sich etwa Psychotherapie-Wissenschaftlerin Dr. Sandra Köhldorfer sicher. Ein Plan, der offenbar aufging.
Denn David und Anika fühlten sich schon nach kurzer Zeit rundum wohl. Und selbst die zurückhaltende Anika wurde dann im Interview von ihren Gefühlen überrascht. Unter Tränen gestand sie dem Kamera-Team: "Ich kann mir gut vorstellen, dass David der Vater meiner Kinder wäre."
Doch dann wurde die Idylle der beiden beinahe von einem Zwischenfall überschattet...
Zwischen den Kandidaten knisterte es von Anfang an
Jetski-Unfall während der Hochzeitsreise
Die Norddeutschen durften eine Jetski-Tour machen. Eine Aktion, vor der David zunächst noch etwas Respekt hatte. Doch mit Anika an seiner Seite, fand er Gefallen an dem Adrenalin-Kick.
Dann aber überschätzte sich der 27-Jährige und bekam vor einem kreuzenden Boot nicht schnell genug die Kurve, sodass Anika ins Wasser geschleudert wurde. Doch zum Glück blieben alle Beteiligten unverletzt.
Und Anika zog am Ende dennoch ein positives Fazit: "Es war auch ein bisschen risikoreicher. Aber beim Jetski-Fahren habe ich mich sehr sicher gefühlt bei David", so die 30-Jährige.
Wie es für David und Anika nach den Flitterwochen weitergeht und ob sie sich am Ende für die Ehe entscheiden, erfahrt Ihr immer mittwochs, um 20.15 Uhr, auf SAT.1 oder schon vorab im Stream auf Joyn.
Titelfoto: Screenshot Instagram/anika.hadeb