"Hochzeit auf den ersten Blick": Als sie seine Wohnung betritt, erlebt sie eine unschöne Überraschung
Schwäbisch Hall/Wahlheim - Alexandra (39) und Heiko (46) schweben nach ihrem Jawort bei "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Wolke 7. Doch eine Sache wirft bei der Braut auf einmal Fragezeichen auf.
Während bei anderen Paaren der aktuellen Jubiläumsstaffel bereits dunkle Wolken am Horizont aufziehen, könnte es bei Alexandra und Heiko aktuell kaum besser laufen.
Schon vom ersten Moment an waren sich die beiden sicher, ein "Perfect Match" zu sein: "Ich habe das Gefühl, da steht ein Seelenpartner neben mir", erklärte Heiko schon kurz nach ihrem Jawort. Und in den Flitterwochen ging es für sie ähnlich harmonisch weiter.
Am letzten Tag ihrer Reise stand auch für Alexandra fest: "Das Experiment ist so was von geglückt. Wer das nicht sieht, der guckt nicht richtig hin", fasste sie ihre Gefühle freudestrahlend zusammen. "Da sind Gefühle da und die werden von Tag zu Tag größer", bestätigte auch Heiko.
Für die beiden geht es nun weiter in ihren gemeinsamen Alltag als Ehepaar. Ob dort dann die ersten Hürden auf die Frischvermählten warten?
Damit hätte Alexandra dann doch nicht gerechnet
Zumindest erlebt Alexandra eine unschöne Überraschung, als sie zum ersten Mal Heikos Wohnung in Wahlheim betritt. Noch während sie die Tür öffnet, fällt ihr Blick auf das Bild einer sich entkleidenden Frau.
"Oha, okay ..." entfährt es ihr. Und: "Warum hängt man sich als alleinlebender Mann so real Frauen hin?" Zwar sei sie schon darauf vorbereitet gewesen, dass Heiko eine Vorliebe für solche Bilder habe. Doch mit so vielen Abbildungen habe sie dann doch nicht gerechnet. "Du hast viele fremde Frauen in deiner Wohnung hängen", kommentiert sie weiter beim Betrachten der Bilder.
Und Heiko kommen daraufhin Zweifel, ob er die Bilder nicht doch lieber hätte abhängen sollen ...
Für seine Ehefrau dekoriert er daraufhin kurzerhand um: Zumindest trennt er sich von einem der Bilder und Alexandra ist begeistert: "Ich find’, das ist 'ne super schöne Geste, aber ich hätte es niemals von ihm verlangt."
Und von Alex gibt es dann auch gleich die nächste Überraschung: Er überreicht Alex einen Wohnungsschlüssel. "Ach Mensch, das läuft doch alles ekelhaft schön", sagt Alexandra und bedankt sich mit einem innigen Kuss.
Titelfoto: Sat.1