Dieser "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidat saß schon bei Stefan Raab auf der Couch!
Saarbrücken/Hannover - In diesem Jahr geht "Hochzeit auf den ersten Blick" bereits in die zehnte Runde: Ein Kandidat der aktuellen Jubiläumsstaffel hat schon vor seiner Teilnahme an der Kuppelshow erste TV-Erfahrungen gesammelt.
Am Montagabend gaben sich Jochen (38) und Yasemin (31) in Folge 2 des großen Liebes-Experiments bei Sat.1 das Jawort.
Und vielleicht kam das Gesicht des Polizeikommissars aus St. Wedel dem ein oder anderen schon etwas bekannt vor: Denn Jochen hatte bereits vor seiner Teilnahme bei "Hochzeit auf den ersten Blick" mehrere Fernsehauftritte – auch wenn diese schon einige Jahre zurückliegen.
So war der Musiker 2008 mit seiner Band "Casino Zero" beim Bundesvision Song Contest auf ProSieben zu sehen. Die Jungs traten damals mit ihrem Song "Gib mir einen Blick" für das Saarland an – landeten allerdings nur auf Platz 15.
Bei Instagram veröffentlichte Jochen dazu nun ein kurzes Video, das ihn am Bass auf der Bühne und beim Interview auf der legendären Couch von Stefan Raab (56) zeigt: "War einfach eine geile Zeit!", kommentierte Jochen dazu, der sich das Logo seiner Band sogar auf die Brust tätowieren ließ.
Ob sein "Perfect Match" Yasemin auch so eine musikalische Ader hat?
Jochen und Yasemin gaben sich vor laufenden TV-Kameras das Jawort
Beim ersten Zusammentreffen am Standesamt war das jedenfalls noch kein Thema für die beiden: Doch das war offenbar auch gar nicht nötig.
Denn kurz nach ihrem Jawort "auf den ersten Blick" fiel zwischen Jochen und Yasemin auch schon der erste leidenschaftliche Kuss – und auch bei ihrer anschließenden Hochzeitsfeier tauschte das Ehepaar mehr als nur liebevolle Blicke aus.
Ob die Stimmung zwischen Jochen und Yasemin aber auch in den gemeinsamen Flitterwochen so harmonisch bleibt und wie es für die anderen Paare bei "Hochzeit auf den ersten Blick" weitergeht, das erfahrt Ihr immer montags, 20.15 Uhr, auf Sat.1 oder schon vorab im Stream bei Joyn.
Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, Sat.1 (Bildmontage)