Hadeb-Trennung: Selina und Michael lachen nicht mehr gemeinsam!
Aachen - Nächstes Ehe-Aus bei "Hochzeit auf den ersten Blick"! Die rheinische Blondine Selina (26) und ihr niedersächsischer Michael (30) beenden ihre Liebes-Geschichte.
Das teilte Selina am Donnerstag ihren Fans bei Instagram mit. Im Namen von Michael und ihrer selbst schrieb sie:
"Wir möchten euch mitteilen, dass aus der never ending Story leider nunmehr eine ending Story geworden ist und wir diese Euphorieblase im Alltag nicht aufrechterhalten konnten."
Im dritten Artikel des Kölschen Grundgesetzes, an den auch viele Rheinländer wie Selina glauben, heißt es zwar: Et hätt noch emmer joot jejange. Doch für die 26-Jährige traf das diesmal leider nicht zu.
Die Teilnehmerin von "Hochzeit auf den ersten Blick" betonte: "Mir ist es wichtig, nach wie vor authentisch zu bleiben und vor allem ehrlich mit euch. Es war ein Experiment, bei dem man jeden Ausgang erwarten musste…"
Und weiter schrieb sie: "Jedoch hätte ich mir dies selber nie erträumen lassen und mein Wunsch war nach allem nach wie vor die Ehe und daran festzuhalten. Über genauere Einzelheiten möchten wir uns öffentlich nicht äußern."
Was also konkret zwischen dem Paar vorgefallen ist, wird vorerst das Geheimnis der zwei Show-Teilnehmer bleiben. Sie selbst bat um Zeit, um das Erlebte zunächst verarbeiten zu können.
Selina über Ehe-Aus mit Michael: "Im Guten getrennt"
Noch mit dem Ende der letzten Folge wurde bekannt, dass Selina sogar den Nachnamen von Michael angenommen hatte. Da die Produktion der Show bereits Monate zurücklag, dürfte sich in der Zwischenzeit viel im Leben des Paares getan haben.
Zur Begründung über den Zeitpunkt ihrer Trennungs-Meldung schrieb Selina deshalb am Donnerstag: "Es tut uns leid, dass auch wir euch diese Nachricht nach einem knappen halben Jahr nun unterbreiten müssen, da so viele an uns geglaubt haben, aber wir haben bis zur letzten Minute daran festgehalten."
Das ehemalige Paar führe auch keinen Rosenkrieg. Man habe sich im Guten getrennt. Die Show sei für Selina sogar trotz des gescheiterten "Hadeb-Experiments" ein echtes Erlebnis gewesen.
"Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass 'Hochzeit auf den ersten Blick' eine Bereicherung für mein Leben war und ich es jederzeit wieder so tun würde."
Die Fans des beliebten Paares zeigten sich am Donnerstag enttäuscht. Sie hatten dem Paar die Liebe gewünscht, die sie auch in den Folgen der Show ausgestrahlt hatten. Am Ende wurde aus der Ehe aber leider keine echte Liebe.
Titelfoto: SAT.1/Christoph Assmann