Werden durch diese Aktion aus GZSZ-Rivalinnen Freundinnen? "So ein winziges Würstchen"
Berlin - Als wäre es nicht schon schlimm genug, die verliebten Michi und Nicole ständig zu sehen, wird Maren ihre Rivalin in Zukunft noch öfter über den Wegen laufen. Beide sind im Mauerwerk nun Arbeitskollegen und wie der Zufall es so will, steht ein Großeinkauf für die neue Beachbar auf dem Programm.
Unterstützung erhält die chaotische Blondine ausgerechnet von Nicole. Darauf hätte die ehemalige Rockerbraut sicher gerne verzichtet, doch wie die Wochenvorschau bereits zeigt, sieht sie die Nebenbuhlerin nach dem Einkauf mit anderen Augen.
Im Großmarkt werden sie von einem Mann belästigt. "Ich hätte noch eine Wurst übrig. Groß genug für euch beiden Hübschen", lässt der Unbekannte den dicken Max raushängen.
Das aber lässt Nicole nicht auf sich sitzen. Sie liest ihm die Leviten, und zwar deutlich: "Na dann zeig doch mal deine Wurst. So eine enge Hose und ich kann gar nichts sehen. Ich wette, es lohnt sich nicht mal den Grill anzuschmeißen für so ein winziges Würstchen."
Gegen Michis baldige Ehefrau zieht der Macho klar den Kürzeren: "Es ist mit euch, wie mit den Hunden: Die größten Kläffer haben immer den Kleinsten."
Und auch im Wagen kann sich Nicole kaum beruhigen. "Der darf mit sowas nicht durchkommen", stellt sie klar.
Maren aber ist ihr längst einen Schritt voraus. Als Nicole ihm die Meinung geigte, nutzte Maren die Gelegenheit, um seine Jacke zu stehlen. Stolz brausen die Frauen schließlich davon, nicht aber ohne noch genüsslich den verdutzten Mann die Beute zu präsentieren.
GZSZ: Wie geht es zwischen Maren und Nicole weiter?
Ist das der Beginn einer wundervollen Freundschaft? Eine Freundschaft, die gleich doppelte Probleme mit sich bringen könnte. Nicole ist nicht nur Michis große Liebe, sondern auch Katrins Schwester - Marens bester Freundin. Katrin aber will mit Nicole bloß nichts zu tun haben.
GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner