Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
Berlin - Mit dem Michi-Man kann man es ja machen. Was als Spaß gedacht war, könnte allerdings ziemlich peinliche Folgen haben. Ein privates Nackt-Shooting fliegt Michi um die Ohren.
Doch der Reihe nach: Zunächst noch lässt der Physiotherapeut seine Muskeln spielen - zur Freude von Maren. "Zeig doch mal was du hast, Ironman", fordert die Chaos-Blondine ihren Partner zu einer Tanzeinlage auf.
Der lässt sich nicht bitten und legt einen Striptease hin, festgehalten mit dem Smartphone. Für den privaten Gebrauch natürlich.
Da man solch eine Tanzeinlage aber nicht jeden Tag bekommt, druckt Maren die sexy Bilder im Späti-Drucker aus. Doch wie die Wochenvorschau bereits zeigt, wird sie wieder einmal ihrem Ruf als Chaos-Blondine gerecht. Die Bilder geraten in die falschen Hände!
Erst im Vereinsheim wird ihr bewusst, dass sie etwas Wichtiges vergessen hat. "Hast du ein Foto gefunden? Von Michi. Nicht ganz jugendfrei", will Maren von ihrem Mitarbeiter wissen.
Dieser aber würde sich an so etwas erinnern. Zu allem Überfluss sind auch noch die Zeitschriften weg - mit dem Nacktbild. "Die hat Yvonne mitgenommen. Die verteilt sie doch immer im Krankenhaus", überbringt der Späti-Verkäufer die schlechten Neuigkeiten.
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner