GZSZ-Spoiler: Gerner in Lebensgefahr! Neue Details zum Jubiläums-Event in Spielfilmlänge
Berlin - Am 12. Mai feiert RTL das 30-jährige Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit einem Event in Spielfilmlänge. Nun gibt es neue Details!
Im Mittelpunkt der Spezialfolge steht bekanntlich GZSZ-Urgestein Joachim Gerner, der auf eine Tour de Force durch Berlin geschickt wird, wie Regisseur Boris Keidies ankündigte.
Schauspieler Wolfgang Bahro (61) versprach bereits jede Menge Spannung und Action und gab jetzt in einem Interview weitere Details der Handlung preis.
Achtung, Spoiler!
"Gerner wird eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat", erklärte der 61-Jährige. Daher wird der gerissene Anwalt von der Polizei sowie von Bajan Linostrami und dessen Schergen gleichermaßen gejagt.
Jo taucht unter und sucht auf eigene Faust nach Beweisen, um den wahren Täter zu überführen. Dabei begibt er sich in lebensgefährliche Situationen.
Unterdessen versucht sein Erzfeind, ihn mit allen Mitteln aufzuspüren. Er schreckt auch nicht davor zurück, Laura zu erpressen, die ihren Stiefvater in eine Falle locken soll.
Gerner und Katrin laufen zur Höchstform auf, um Erzfeind Linostrami zur Strecke zu bringen
Gerner wird zunehmend in die Enge getrieben und steht vor der schwersten Entscheidung seines Lebens: Wie weit wird er gehen, um seine Familie vor einem unberechenbaren Psychopathen zu schützen?
Unterstützung erhält der Geschäftsmann einmal mehr von Katrin Flemming. "Katrin zeigt sich mehr denn je als Jos Verbündete, auf die er sich verlassen kann, in guten wie in schlechten Zeiten", ließ Darstellerin Ulrike Frank (53) wissen.
Das Duo präsentiert sich dabei ihrer Aussage zufolge erneut als unschlagbares Team und läuft gemeinsam wieder zur Bestform auf.
Am 12. Mai können sich GZSZ-Fans ab 19.40 Uhr also auf einen spektakulären Showdown der Linostrami-Storyline freuen.
Wie sich die Handlung bis dahin zuspitzt, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf Abruf bei RTL+.
Titelfoto: RTL / Bernd Jaworek