GZSZ: Sorge um Emily! Die toughe Geschäftsfrau bricht zusammen
Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" hat es Emily aktuell nicht leicht. Sie versucht mit allen Mitteln ihre berufliche Existenz zu retten und stößt dabei an ihre körperlichen Grenzen.
Zuerst fackelt ihr Laden ab, dann will die Versicherung nicht zahlen und schließlich droht einer ihrer Partner auch noch mit einer Strafe aufgrund eines Vertragsbruches.
Für die toughe Geschäftsfrau kommt es zurzeit knüppeldick. Sie steht vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht mehr weiter.
Die Rettung soll ein Spendenaufruf an ihre Social-Media-Community sein, doch dann kommen Paul und Tuner mit einer rettenden Idee um die Ecke: Sie wollen ihre Designer-Möbel in Emilys Laden ausstellen und ihr dafür Miete zahlen.
Dumm nur, dass Emily wieder einmal ihr Stolz im Weg steht und sie obendrein die "Upcycling Buddies" auch noch beleidigt.
Zum Glück gelingt es Philip, seiner Zwillingsschwester die Augen zu öffnen, sodass die Zusammenarbeit letztendlich doch noch zustande kommt, wie die GZSZ-Wochenvorschau zeigt.
Emily hat sich überarbeitet und erleidet einen Schwächeanfall
Emily hilft Tuner und Paul bei dem Entwurf für ein Möbelstück. Zum Dank schlägt Tuner ein gemeinsames Essen vor.
"Es reicht, wenn ihr den Laden fertig macht", gibt sie ihnen zu verstehen. "Außerdem muss ich jetzt ranklotzen. Design macht sich nicht von allein'", stellt sie fest.
"Bist Du sicher, dass Du nichts essen willst?", fragt Paul noch einmal nach. "Ich habe dafür jetzt wirklich keine Zeit. Ich mach' das später", lässt sie ihn wissen.
Diese Zeit hätte sich die sichtlich geschwächte Emily aber nehmen sollen, denn ihr Arbeitseifer hat fatale Konsequenzen. Kurz nachdem Tuner und Paul gegangen sind, erleidet sie nämlich einen Schwächeanfall und bricht zusammen.
Emily hat sich überarbeitet und nicht auf die Warnsignale ihres Körpers gehört! Wie es der Designerin nach ihrem Zusammenbruch weiter ergeht, erfahrt Ihr in den kommenden Tagen und Wochen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf TVNOW).
Titelfoto: TVNOW / Rolf Baumgartner