GZSZ: Nihats Wahn treibt nach dem Horror-Unfall seltsame Blüten

Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht Nihats Welt weiter Kopf und er versteigt sich in krude Theorien.

Nihat (r.) überzeugte mittlerweile Lilly, dass Michi den Unfall selbst verschuldet hat.
Nihat (r.) überzeugte mittlerweile Lilly, dass Michi den Unfall selbst verschuldet hat.  © RTL / Rolf Baumgartner

Hintergrund ist der schwere Schicksalsschlag, den Lilly und er verkraften müssen. Nach einem Autounfall verloren sie ihr ungeborenes Kind.

Seitdem bestimmten ungezügelte Wut und Trauer das Leben des Handwerkers. Immer wieder spielt er den Horror-Crash in seinem Kopf durch.

Nihat hat sich indes geschworen: Er will herausfinden, wer den Unfall verursacht hat und ihn zur Rechenschaft ziehen. Daraufhin beginnt er, auf eigene Faust zu ermitteln.

Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich
GZSZ Vorschau Nackt-Shooting im Kolle-Kiez: Für diesen GZSZ-Star wird es peinlich

Mittlerweile nehmen seine Gedankengänge aber fast krankhafte Züge an. Der Schuldige scheint für ihn gefunden: Michi, dem er unachtsames Verhalten vorwirft. Davon konnte er nun auch Lilly überzeugen.

Immerhin saß Michi am Steuer, übersah ein abbiegendes Auto und krachte mit seinem Wagen gegen einen geparkten Anhänger. Seitdem plagen ihn unberechtigt Schuldgefühle. Für Nihat ist der Fall aber klar. Mehr noch: Er ist überzeugt, dass kein zweites Auto an dem Unfall beteiligt war.

GZSZ: Nihat macht Michi schwere Vorwürfe

Obwohl Michis (l.) Auto tatsächlich von einem anderen Wagen geschnitten wurde, ist Nihat anderer Meinung.
Obwohl Michis (l.) Auto tatsächlich von einem anderen Wagen geschnitten wurde, ist Nihat anderer Meinung.  © RTL / Rolf Baumgartner

Wie die GZSZ-Wochenvorschau bereits zeigt, konfrontiert Nihat den Physiotherapeuten mit seiner absurden Vorstellung. Michi hingegen legt die Fakten auf den Tisch. "Da war ein Auto. Es kam von links und hat mir die Vorfahrt genommen. Wenn ich nicht ausgewichen wäre, wären wir da frontal reingerauscht", ereifert er sich.

Nihat hingegen beharrt auf seinem Standpunkt, erklärt zunächst ruhig: "Es ist auch vollkommen in Ordnung, dass du das genau so siehst. Wie ich schon gesagt habe, das Gehirn ..."

Doch weiter kommt er nicht. "Wir haben es verstanden", unterbricht ihn Maren und versucht ihn zu zügeln. "Du suchst einen Schuldigen. Michi ist der Falsche." Nihat ist hingegen nicht zu bremsen. Aufnahmen hätten kein zweites Auto gezeigt.

GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"
GZSZ Vorschau GZSZ: Gerner meldet sich endlich bei Yvonne! - "Es tut mir leid"

"Wir allen konnten sehen, dass du nicht einmal in der Lage bist, gerade zu fahren", donnert er ihm entgegen. "Das war ein Mini-Schlenker", rechtfertigt sich Michi, der in die Enge getrieben wird und sich nach dem Crash noch immer nicht an Einzelheiten erinnern kann. Nihat verliert die Beherrschung und will ihm an den Kragen.

Wie Michi mit den schweren Vorwürfen umgeht und ob Nihats Familie zerbricht, das erfahrt Ihr immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema GZSZ Vorschau: