Tuner will bei GZSZ Rache an Jessica: Was er auf dem Laptop findet, macht ihn stutzig

Berlin - "Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten" befindet sich Tuner auf einem Rachefeldzug gegen Jessica. Nun stößt er überrraschend auf etwas, dass dies ändern könnte.

Tuner (l.) will aus Rache Jessicas (r.) Traum von einem Beauty-Business zum Platzen bringen.
Tuner (l.) will aus Rache Jessicas (r.) Traum von einem Beauty-Business zum Platzen bringen.  © RTL / Rolf Baumgartner

Es braucht viel, um den Upcycling Buddy aus der Ruhe zu bringen. Die blonde Beauty hat das Fass aber mehr als zum Überlaufen gebracht. Sie betrog den Multimillionär nicht nur mit Carlos, sondern tischte ihm auch noch eine Babylüge auf.

Der Schmerz über die vorgetäuschte Schwangerschaft und angebliche Fehlgeburt sitzt bei dem ehemaligen Autoschrauber tief.

Dass er von dem Lügengebäude weiß, behält er für sich. Mit guter Miene zum bösen Spiel plant er minutiös seinen perfiden Plan, um Rache zu üben. Sein erklärtes Ziel: Jessicas Business zu schaden. Dafür organisiert sich das Kaffee-Genie von einem Dealer eine ätzende Flüssigkeit, die er auf eine Probe von Jessicas Gesichtsmasken träufelt.

GZSZ: GZSZ: Nina ist zurück - Mit einer Überraschung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Nina ist zurück - Mit einer Überraschung

Die GZSZ-Vorschau zeigt bereits, dass Jessicas selbst entwickelte Kosmetiklinie bald auf den Markt kommen soll.

Tuner betritt die Wohnung und ruft nach Jessica, die aber offenbar nicht zuhause ist. Als er an dem Esstisch vorbeigeht, fällt sein Blick auf Jessicas Laptop und er drückt eine Taste. Daraufhin wird ein von ihr aufgenommenes Werbevideo abgespielt.

"Ich weiß ja nicht, wie es ihnen geht, aber ich vertraue der Natur mehr als der Chemie", säuselt Jessi in dem Clip und preist den Launch an, "was natürlich gewachsen, erschaffen durch Wind, Erde, Regen ..." Dann bricht sie ab.

GZSZ: Jessica kommen die Tränen

Jessica weiß nicht, dass Tuner auf Rache schwört.
Jessica weiß nicht, dass Tuner auf Rache schwört.  © RTL / Rolf Baumgartner

"Oh Mann, das klingt total fake", seufzt sie und schiebt hinterher: "Genauso fake wie ich." Bei dieser formulierten Selbsterkenntnis wird der Geschäftsmann plötzlich hellhörig.

"Keine Ahnung, warum Max immer noch bei mir ist", wundert sich Jessi weiter in dem Video. "Als er das von dem Baby erfahren hatte, ich wollte ihm ja die Wahrheit sagen, aber ich hatte Angst, weil er das Beste ist, was mir je passiert ist", plagt sie das schlechte Gewissen. Dabei läuft ihr eine Träne die Wange herunter.

Ob Tuner nach diesem Video weiter auf Rache sinnt oder von seinen Plänen abrücken wird, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):