Tränen-Drama bei GZSZ: Tuner verliert die Fassung
Berlin - Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" liegen Tuners Nerven blank.
Sein Hass auf Jessica kannte keine Grenzen mehr. Weil sie ihm eine Schwangerschaft und eine Fehlgeburt vorspielte, wollte der Geschäftsmann mit einem perfiden Plan ihren Traum vom eigenen Beauty-Business zum Platzen bringen.
Dabei schreckte er auch nicht vor dem möglichen Einsatz von gefährlichen Chemikalien zurück.
Als der Multimillionär aber ihr Geständnis auf einem Laptop sah, schien Ruhe einzukehren und er Abstand von seinen Racheplänen zu nehmen.
Diese Harmonie war jedoch nur von kurzer Dauer: Jessica bat Tuner erneut um Geld, um ihren Noch-Ehemann Carlos auszuzahlen. Zu viel für den Kaffee-Millionär. Auch eine zweite Chance, sich miteinander auszusprechen, nahm Jessi nicht wahr.
Die GZSZ-Wochenvorschau zeigt bereits, wie der frühere Schrauber mit dem erneuten Vertrauensbruch umgeht. Er spaziert eine Straße im Kolle-Kiez entlang, als sein Blick auf einen demolierten Mülleimer fällt.
Zunächst wirkt der einstige Kfz-Mechaniker etwas unschlüssig, aber er gibt sich doch einen Ruck. Er hebt den öffentlichen Abfallbehälter vom Boden auf und versucht, ihn wieder an der Regenhaube zu befestigen.
GZSZ: Tuner verliert die Geduld und ihm kommen die Tränen
Doch das Unterfangen ist zum Scheitern verurteilt. Die ruckelige Haube am Laternenmast gibt immer wieder nach. Tuners Geduldsfaden reißt.
Er verpasst dem orangen Mülleimer voller Frust einen ordentlichen Tritt und stößt einen gewaltigen Urschrei aus. Der frühere Mauerwerk-Barkeeper verzieht das Gesicht zu einer Grimasse, es kommen ihm die Tränen und er schluchzt bitterlich.
Ob Tuner weiter auf Rache schwören und seinen Plan durchziehen wird oder ihn doch auf Eis legen wird, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).
Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner