Schwangere Olivia Marei erntet Kritik an Urlaubsreise und reagiert mit Bade-Foto
Berlin - Obwohl es nicht ihre erste Schwangerschaft ist, musste sich GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei (32) Kritik an ihrem Verhalten mit Baby im Bauch gefallen lassen.
"Ich find's scheiße, als Vorbild schwanger zu reisen. Das hat nichts mit Liebe zu tun", verurteilt ein Follower die aktuelle Urlaubsreise der schwangeren Darstellerin nach Tansania in Afrika.
Zuvor hatte die als "Toni" bekannte 32-Jährige ihre Fans in einer Instagram-Story zu Fragen rund um das schwangere Reisen eingeladen.
Auf die harsche Kritik an ihrem Trip reagierte sie nicht nur schriftlich in ihrer Story, sondern ließ darüber hinaus noch einen separaten Beitrag folgen. Dabei zeigt sie ihren mehr als 150.000 Followern zwei Urlaubsfotos, auf denen sie im Badeanzug mit dicker Murmel im Wasser relaxt - sieht total entspannt aus!
Diesen Eindruck bestätigt auch ihr Statement zum heiklen Thema. Demnach müsse jede Frau, die Nachwuchs erwartet, selbst entscheiden, "was sie sich und dem Baby zutraut".
Im Fall des rothaarigen GZSZ-Stars fällt die Antwort klar und deutlich aus: "Ich hatte bis jetzt eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft und hatte deswegen keine Bedenken zu verreisen", verriet sie über ihre eigenen Empfindungen.
GZSZ-Star Olivia Marei äußert sich auf Instagram zur Kritik am schwangeren Reisen
Schwangere Olivia Marei ließ ihren Urlaub von Ärztin absegnen
Die bald zweifache Mama vertraute bei ihrer Entscheidung aber nicht nur auf das eigene Gefühl. Stattdessen habe die Zuwachs erwartende Familie auch eine medizinische Meinung eingeholt. "Haben den Trip mit meiner Ärztin abgesprochen", ließ sie dazu wissen.
Und dann wäre da noch die Unterstützung ihres Mannes. In ihrer Story-Reaktion gab sie am Donnerstag nämlich zum Besten, dass jener ihr quasi alles abnehme, um sie so gut wie möglich zu entlasten.
Bei dieser Rückendeckung wundert es kaum, dass sich die 32 Jahre alte Künstlerin von kritischen Stimmen nicht aus der Fassung bringen lässt - so geht Urlaub!
Titelfoto: MG RTL D / Rolf Baumgartner, Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)