GZSZ-Star Olivia Marei erlebt Überraschung bei Ultraschall-Untersuchung
Potsdam - Lange wird es wohl nicht mehr dauern: Olivia Marei (32) fiebert der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen und hat ihren Fans bei Instagram ein kleines Update inklusive Überraschung gegeben.
Der GZSZ-Star hatte am Donnerstagvormittag nämlich wieder einmal eine ihrer viel zu seltenen Termine beim Frauenarzt, wie sie in ihrer Story preisgab.
"Ich habe das Gefühl es sind so wenige und so wenig Ultraschall und ich bin immer ganz aufgeregt vorher", berichtete sie ihren Followern freudestrahlend.
Und diesmal war die Aufregung besonders groß, denn Olivia hoffte endlich zu erfahren, welches Geschlecht ihr Baby hat, denn auch ihre Fans fragen sich natürlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Allerdings erlebte der TV-Star bei der Untersuchung im wahrsten Sinne des Wortes eine Überraschung, denn ihre Gynäkologin konnte ihr nichts Genaues zum Geschlecht sagen.
"Stellt Euch vor, sie war sich nicht sicher beim Geschlecht", berichtete die Schauspielerin. "Wir dachten ja das eine, dann war's das andere und jetzt weiß man es wieder nicht und vielleicht wird es doch was anderes", orakelte die 32-Jährige und bezeichnete ihr ungeborenes Kind liebevoll als "Überraschungspaket".
Olivia Marei präsentiert ihre Babykugel am Strand in Tansania
Olivia Marei kennt immer noch nicht das Geschlecht ihres zweiten Kindes
Olivia Marei freut sich auf ihr "Überraschungspaket" und liebt es, "eine berufstätige Mama zu sein"
"Ging es noch jemandem so?", fragte sie die User und ergänzte: "Ich liebe es ja, ich finde es total spannend."
Das Geschlecht sei im Übrigen eigentlich sowieso egal: "Gut, dass es uns vollkommen egal ist und wir uns einfach auf ein hoffentlich gesundes Kind freuen."
Denn das wichtigste ist und bleibt natürlich, dass der Nachwuchs gesund und munter ist und prächtig im Mutterleib gedeiht und diesbezüglich scheint bei Marei alles in Ordnung zu sein. "Alles zeitgerecht entwickelt und tippitop", verkündete sie in ihrer Story.
Durch die Geburt wird sie bekanntlich erst einmal eine Babypause bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einlegen. Danach kehrt sie jedoch wieder ans Set zurück.
Ihr Ehemann Johannes übernehme dann einen Großteil der Kindererziehung "und ich arbeite ja nicht nonstop", erklärte die Darstellerin. "Ich liebe es, eine berufstätige Mama zu sein."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/oliviamarei (Bildmontage)