GZSZ-Star Maria Wedig gibt Update nach Geburt: So geht es ihrem Baby
Berlin - Ziemlich genau einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes hat sich GZSZ-Star Maria Wedig (39) bei Instagram mit freudigen Nachrichten zu Wort gemeldet.
"Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz aus meinem Wochenbett und Babyblase zurückmelden", begrüßte die Darstellerin von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ihre Community in ihrer Story.
"Unser Sohn ist jetzt vier Wochen alt", berichtete sie ein wenig ungläubig. Damit hat der TV-Star also auch das Geschlecht des Neugeborenen final gelüftet.
Mit ihrem Beitrag, der bei der Social-Media-Plattform über das freudige Ereignis informierte, hatte die Schauspielerin leichte Verwirrung gestiftet. In blauer Schrift kündigte sie den Neuankömmling stilecht auf einer Filmklappe an. "New to the Crew" ist darauf zu lesen, darunter die Vornamen der Eltern, Sven und Maria, gefolgt von dem Namen Leni.
Einige User dachten nämlich, dass das der Name ihres Babys sei, doch das war ein Irrtum, denn Leni heißt ihre erstgeborene Tochter - den Namen ihres Baby-Boys hat die frisch gebackene Mutter bislang nicht verraten.
Der scheint allerdings sehr gut zu wachsen und gedeihen. "Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht glauben, es geht mir jetzt schon alles viel zu schnell", teilte die 39-Jährige mit.
Mit diesem Baby-Beitrag hat Maria Wedig für Verwirrung gesorgt
Maria Wedig genießt die Zeit nach der Geburt in vollen Zügen mit ihren Liebsten
"Er ist schon echt ein ganz schönes Stück gewachsen und er war klitze-, klitzeklein", erinnerte sie sich mit einem strahlenden Lächeln an die Geburt zurück, die nach Aussage der Promi-Dame ein paar Tage zu früh über die Bühne ging.
"Aber es geht ihm prächtig und er entwickelt sich auch genau so, wie es sein muss", stellte Wedig freudig fest. "Wir sind alle sehr, sehr glücklich und hatten wunderschöne vier Wochen bisher und haben uns langsam ein bisschen eingegroovt."
Dabei spiele auch ihr Ehemann eine entscheidende Rolle, denn der liest Maria quasi jeden Wunsch von den Augen ab und kocht ihr regelmäßig leckeres Essen.
"Meine Liebe geht raus an diesen fantastischen Mann, der mich wirklich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt hat, bisher in diesen vier Wochen", bedankte sie sich mit strahlenden Augen.
Im Hintergrund machte sich derweil immer wieder ihr Sohn mit süßen Lauten bemerkbar, sodass sich Maria Wedig dann schließlich zum Kuscheln verabschiedete.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/mariawedig (Bildmontage)