GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi plaudert über "Let's Dance": Diese Fragen brennen Fans unter den Nägeln
Berlin - Seit Mitte Februar schwingt Chryssanthi Kavazi (34) bei "Let's Dance" das Tanzbein. Erst fegte der GZSZ-Star mit Profi-Partner Vadim Garbuzov (35) über das Parkett, nach dem Partnertausch in Folge 6 tanzte sie mit Zsolt Sandor Cseke (35). Nun gab die Schauspielerin im Netz Einblicke, wie es ihr in der 16. Staffel der RTL-Tanzshow bislang erging.
Auf Instagram veranstalte die Frau von Tom Beck (44) eine Frage-Antwort-Runde. Ein Fan wollte wissen, ob sie vor Auftritten noch nervös sei.
"Die Nervosität ist tatsächlich immer da", bestätigte Kavazi, "aber sie ist nicht so schlimm wie die zweimal, bei denen ich gedacht habe, ich kippe um".
Das sei nicht übertrieben und auch "kein Witz", wie die brünette Beauty betonte." Sie finde "irgendwie einen Weg, damit umzugehen und merke, dass es von Woche zu Woche besser wird", erklärte die frühere "Einstein"-Darstellerin und fügte an: "Aber optimal ist es noch nicht."
Ein anderer interessierte sich dafür, was ihr Lieblingstanz gewesen sei. Das seien mehrere gewesen, antwortete der Soap-Star. "Einer meiner Favoriten ist der Charleston", verriet sie und vor Rumba habe sie "viel Respekt" gehabt, "aber er hat mir letztendlich super viel Spaß gemacht".
Auch der Tango und der Cha Cha hätten "etwas ganz Besonderes", fasste Kavazi ihre Erfahrungen zusammen und bedankte sich bei ihrem Tanzpartner Ceseke.
Zudem war Vadim Garbuzov Thema, mit dem sie in den ersten fünf Folgen über das TV-Parkett schwebte. Ein Web-Anhänger fragte, wie sehr sich die Wahlberlinerin darauf freue, wieder mit ihm zu tanzen. Die Antwort fiel eindeutig aus.
Fan spricht Chryssanthi Kavazi auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an
"Sehr", brachte der TV-Star ihre Begeisterung auf den Punkt. Sie hätten immer "eine schöne Zeit miteinander" gehabt und sie habe ihn in den vergangenen Tagen "sogar etwas vermisst", gab die gebürtige Niedersächsin zu und erklärte: "Keiner hat so liebevoll: 'Chrisslein, jetzt noch einmal fünf Durchgänge' gerufen."
Wieder ein anderer Fan sprach sie auf "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" an. Er wollte in Erfahrung bringen, wie die Schauspielerin damit umgehe, wenn manche denken, sie sei in der Realität wie in der beliebten Vorabendserie.
Kavazi, die bis auf eine Babypause seit 2017 in der Rolle der intriganten Laura Weber zu sehen ist und für die Tanzshow die Dreharbeiten unterbrach, erklärte: "Zum Glück passiert das sehr selten und durch Social-Media kann man mich schon privat ziemlich gut kennenlernen und sich davon überzeugen, dass Laura nicht viel mit mir zu tun hat!"
Titelfoto: Rolf Vennenbernd/dpa