GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi haut Fans mit sexy Foto um und hat Neuigkeit
Berlin - Viel nackte Haut sieht man auf dem Instagram-Account von Chryssanthi Kavazi (33) eigentlich nicht, doch hin und wieder begeistert der GZSZ-Star ihre Fans dann doch mit dem einen oder anderen sexy Schnappschuss.
In der Regel bezaubert die 33-Jährige ihre 352.000 Follower eher mit ihrem Style, doch für eine Werbekooperation mit "Triumph" hat sie kürzlich wieder einmal die Hüllen fallen lassen, zumindest teilweise.
In der Fotoreihe zeigt sie sich in bequemem Look, wobei der Fokus Marken-spezifisch natürlich auf der Unterwäsche liegt. Das ganze kombiniert sie mit der Frage nach dem persönlichen Komfort.
Für sie bestehe dieser laut eigener Aussage insbesondere in "Selbstbewusstsein und eine innere Stärke, die auf Liebe, Akzeptanz und Gelassenheit beruht".
Dass natürlich Ehemann Tom Beck (44) voll auf das lässige Outfit seiner Liebsten abfährt, ist ja klar und so ließ er sich zu einem "Zexy heh!! 🔥🔥🔥", hinreißen. (Rechtschreibung übernommen)
Auch die (ehemaligen) GZSZ-Kolleginnen Gamze Senol (29), Vildan Cirpan (31) und Valentina Pahde (27), ließen Flammen und Herzen für sich sprechen.
Die Fans schlossen sich dabei natürlich nur zu gern an und beantworteten gleichzeitig fleißig Chryssanthis Frage nach dem persönlichen Komfort.
Chryssanthi Kavazi begeistert Fans bei Instagram mit lässigem Look
Chryssanthi Kavazi hat sich zum zweiten Mal mit Corona infiziert
Die Schauspielerin hatte aber auch eine überraschende und zugleich beunruhigende Neuigkeit für die User parat.
In ihrer Instagram-Story ließ die Wahl-Berlinerin nämlich wissen, dass sie sie sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert hat: "Mich hat's leider vor zwei Wochen richtig mit Corona zerlegt."
Ihr gehe es aber mittlerweile schon viel besser, "auch wenn ich mich nicht so fit anhöre, teilweise mit meiner Stimme", beruhigte sie ihre Follower. Kavazi hatte sich vor zwei Jahren schon einmal mit dem Virus infiziert.
Die Erkrankung sei zwar nicht so schlimm wie beim ersten Mal gewesen, "aber danach war ich ziemlich fix und foxi", teilte sie mit. "Wenn ich mal ins Bad gegangen bin oder in die Küche, habe ich das Gefühl gehabt, ich bin einen Marathon gelaufen", schilderte die Darstellerin Details über ihren Gesundheitszustand.
"Aber jetzt geht's so peu à peu von Tag zu Tag immer besser", versicherte sie ihren Fans abschließend und wünschte ihnen einen schönen Sonntag.
Wie ihr kurzfristiger Ausfall bei den Dreharbeiten aufgefangen wurde, das erfahrt Ihr demnächst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Mo. bis Fr. um 19.40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+).
Titelfoto: Screenshot/Instagram/chriss_cross, RTL / Bernd Jaworek (Bildmontage)