Ex-GZSZ-Star Vildan Cirpan zeigt erstes Tattoo: Es ist an einer besonderen Stelle
Berlin - Sie hat sich getraut: Vildan Cirpan (31) hat sich ihr erstes Tattoo stechen lassen und das Motiv ihren Followern bei Instagram voller Stolz in einem kurzen Video-Clip präsentiert.
Für ihre erste Tätowierung hat sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin eine ganz besondere Körperstelle ausgesucht, denn das kleine Kunstwerk prangt genau zwischen ihren Brüsten und in der Nähe ihres Herzens.
"Ich hab's gewagt und ich lieb's ❤️ mein erstes", kommentierte die Promi-Dame ihren Beitrag bei der Social-Media-Plattform und verlinkte dazu gleich den Schöpfer. Dominik "theWHO" bedankte sich mit einem "Es war richtig schön mit dir" für den Auftrag. Der Berliner Promi-Tattoo-Artist will mit seinen Werken nicht nur Bilder schaffen, sondern Geschichten erzählen.
Und genau das ist auch bei dem Motiv der Fall, welches sich Vildan ausgesucht hat: Eine dünne Linie beginnt sich plötzlich zu schlängeln und mündet schließlich in einem filigranen Notenschlüssel.
"Der Lebensweg ist nie geradlinig und hat oft unerwartete Wendungen", erklärte Cirpan. Es sei eine Erinnerung für sie, "dass wir selbst, wenn die Dinge unsicher oder schwierig erscheinen, den Weg zu unseren Zielen fortsetzen können".
Instagram-Community feiert Vildan Cirpans Tätowierung: "Ich find's mega geil"
Die überraschenden Wendungen könnten ihrer Aussage zufolge als Wachstum angesehen werden und dabei helfen, stärker und widerstandsfähiger zu werden, "während wir die Reise unseres Lebens fortsetzen".
Aber warum der Notenschlüssel? Nun, die Antwort auf diese Frage fällt simpel aus, denn der steht schlicht und ergreifend für ihre Liebe zur Musik, verriet die 31-Jährige ihren Fans. Das Tattoo ließ sie sich übrigens bereits im vergangenen Jahr stechen, wie sie in ihrer Story preisgab.
"Mega schön! Passt gut zu dir!", stellte ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Gisa Zach (48) in der Kommentarspalte fest und applaudierte mit einem Emoji.
Dem schlossen sich auch zahlreiche weniger prominente User an: "Ich find's mega geil" oder "Tolle Idee" und "Mega schön! Und tolle Bedeutung", jubelte ihre Community. Unzählige Herzen und verliebte Emojis rundeten den durchweg positiven Gesamteindruck ab.
Sollte Vildan Cirpan jetzt Blut geleckt haben, dann wird sie bestimmt weitere Kunstwerke auf ihrer Haut verewigen lassen und sie auch ihren Fans nicht vorenthalten.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/vildan.cirpan (Bildmontage)