Nicht nur der Familie wegen: Ist GZSZ-Lars deshalb nach Berlin gekommen?

Berlin - Eigentlich wollte Lars seiner Ex-Frau Maren einen Gefallen tun. Damit sie das Haus ihrer Patentante in Spanien auch erben konnte, musste die ehemalige Rockerbraut verheiratet sein, allerdings nicht mit dem Michi-Man, sondern mit ihrem Ex-Mann. Der ließ sich auf die Scheinehe ein und nutzte seinen Berlin-Aufenthalt, um sich seinen Kindern wieder anzunähern.

Marens Ex-Mann Lars Brunner (l.) hat ein Geheimnis, von dem auch Lilly (r.) nichts ahnt.
Marens Ex-Mann Lars Brunner (l.) hat ein Geheimnis, von dem auch Lilly (r.) nichts ahnt.  © RTL / Rolf Baumgartner

Mit Jonas war das auch kein Problem, mit Lilly schon eher schwieriger. Mittlerweile aber scheinen seine Bemühungen Früchte zu tragen: Die Familie versteht sich immer besser.

Es war die richtige Entscheidung, doch länger in Berlin zu bleiben und den Job im Jeremias anzunehmen, allerdings scheint das nicht der einzige Grund zu sein, warum Lars Brunner seine Zelte im Kolle-Kiez aufschlägt.

Wie die Wochenvorschau bereits zeigt, wird der Mediziner von seiner Vergangenheit eingeholt: Er hat ein Geheimnis bzw. mächtig Schulden!

GZSZ: GZSZ: Nina ist zurück - Mit einer Überraschung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) GZSZ: Nina ist zurück - Mit einer Überraschung

"Wo sind Sie? Haben Sie Ihre Schulden vergessen?", will ein Mann am anderen Ende der Leitung wissen, doch der Anruf aus den USA hat ihm offenbar die Sprache verschlagen.

Lars kriegt kein Wort raus, denn der Mann verlangt nicht wenig: "Wo sind unsere 500.000 Dollar?!"

Ist Marens Ex auch deswegen vor gefährlichen Leuten nach Berlin geflüchtet und kann er eine solche Summe überhaupt aufbringen? GZSZ läuft immer montags bis freitags ab 19.40 Uhr bei RTL oder jederzeit auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTL / Rolf Baumgartner

Mehr zum Thema Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ):